Take A Shot Sonnenbrillen

Sponsor der Woche mit Verlosung!
124 Kommentare

„Reisen erweitert den Horizont und kein Euro, der dafür ausgegeben wird, ist verschwendet.“ Mit dieser Einstellung sind Matthias und Hannes, die Jungs hinter der Marke Take A Shot, wohl jedem Reisenden und Abenteurer sofort sympathisch. Teilst auch du ihren Wunsch den Moment zu genießen, die Welt zu bereisen, verschiedenste Dinge auszuprobieren und neue Türen zu öffnen?

5 Jahre Weltenbummler Mag – Wahnsinn!

mit Verlosung
57 Kommentare

Ich kann es selber kaum glauben, dass es den Blog jetzt schon 5 Jahre geben soll. Es fühlt sich noch gar nicht lang her an, dass ich den ersten Artikel schrieb, dass ich das erste Leserfeedback bekam, dass die Presse über Weltenbummler Mag schrieb…

Mein erster Bildband

aus Bangladesch
94 Kommentare

Mein eigener Coffee Table Fotoband, das wär was, hab ich schon immer still und heimlich vor mich hergedacht. Jetzt ist es soweit, mein erster Fotoband mit zahlreichen Fotografien von meiner Bangladesch-Reise Anfang des Jahres ist in Zusammenarbeit mit Prentu.de Webprint.de entstanden!

Mein Geschenktipp: Der Eat Hike Live – Reiseführer

Verlosung!
90 Kommentare

Ihr sucht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Et voilà ich habs für euch gefunden: Im Sommer hatten Katharina und Vera mit ihrem Artikel „Auf den Gipfel zirbeln“ bereits richtig Lust gemacht auf ihren neuen Steiermark Reiseführer Eat Hike Live. Wie bereits mit ihrem ersten Reisebuch Eat Surf Live über Cornwall ist den beiden mit dem Steiermark Reisebuch auch wieder ein wirklich schönes Buch gelungen.

Sommeraktion: Reisekamera Nikon D5300 zu gewinnen!

Verlosung- Beendet!

*** Beendet *** Was, echt? Ne Spiegelreflexkamera für lau. Geil! Und was die alles kann, sogar WIFI hat die. Interesse? Ich hab die Nikon D5300 auf meiner kleinen Deutschlandtour mitgehabt und hab großen Gefallen an ihr gefunden.

Auf Weltreise mit Sugafari

Durch die kuriose Welt der Süßigkeiten
445 Kommentare
Sugafari_Laden

Das Schlaraffenland hat eine Adresse. Wie könnte es auch anders sein in Berlin natürlich. Berlin, Kopenhagenerstr. 69. Da findet ihr den Laden von Alexis Sugafari – die kuriose Welt der Süßigkeiten.

Canned Air

Best Souvenir ever
36 Kommentare

Kirill Rudenko, Prager Fotograf, hat ein außergewöhnliches Souvenir kreiert, Canned Air. Es ist 100% bio, baut Stress ab, heilt Heimweh und hilft im Kampf gegen nostalgische Schübe und das alles in einer reizenden Verpackung und großartigen Zutaten.