Ihr sucht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Et voilà ich habs für euch gefunden:

Im Sommer hatten Katharina und Vera mit ihrem Artikel „Auf den Gipfel zirbeln“ bereits richtig Lust gemacht auf ihren neuen Steiermark Reiseführer Eat Hike Live. Wie bereits mit ihrem ersten Reisebuch Eat Surf Live über Cornwall ist den beiden mit dem Steiermark Reisebuch auch wieder ein wirklich schönes Buch gelungen.

Natürlich macht es total viel Lust sofort in die Steiermark aufzubrechen, aber – und das ist das einzigartige – lädt es auch einfach zum stundenlangen Schmökern ein. Das liegt vor allem daran, dass es kein klassischer Reiseführer ist, der monoton Daten von historischen Gebäuden runterleiert und ausgelutschte Tipps gibt, sondern so als ob beste Freunde einen mit in die Heimat nehmen und von ihren Lieblingsorten und -menschen erzählen.

Katharina und Vera leben in der Steiermark und vermitteln mit schönem Design und lokalem Sprachkolorit wahnsinnig liebevoll die Besonderheiten ihrer Heimat. Das sie sich bestens auskennen brauch ich nicht wirklich hervorzuheben, oder?

heimateathikelive

Auf 312 Seiten stellen sie die verschiedenen Regionen der Steiermark vor und empfehlen jede Menge Lieblingsrestaurants, Buschenschenken, Cafés und vieles mehr. Sie verraten Foto-Tipps, leckere Rezepte und stellen die Menschen hinter den besonderen Locations vor.

kartesteiermarkeathikelive

Und jetzt die richtig gute Nachricht: Gemeinsam mit den beiden Mädels verlose ich insgesamt 4 Exemplare – 2x Eat Hike Live Steiermark und 2x Eat Surf Live Cornwall – der großartigsten Reisebücher ever.

eat-write-live

Und wie gewinnt ihr eines dieser vier Bücher?
Pipileicht: Hinterlasse hier einfach einen Kommentar sag welches Buch du gerne hättest (falls du dich wie ich nicht entscheiden kannst, schrei BEIDE und überlasse dem Schicksal die Wahl) mit gültiger Email-Adresse bis einschließlich 11. Dezember 2014 und schon bist du mit im Lostopf.

Die vier Gewinner werden am 12.12.2014 hier in der Kommentarfunktion bekanntgegeben und erhalten eine Benachrichtigungsmail mit allen nötigen Informationen. Wer binnen 48 Stunden nicht reagiert, verliert seinen Gewinn und es wird ein neuer Glückspilz gelost, die gültige Email-Adresse ist also schon von Bedeutung. Keine Sorge eure Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen einfach mailen oder die Kommentarfunktion nutzen.
Versandkosten sind übrigens auch inklusive im Gewinn. Wahnsinn, wa?!

Shit, du hast keine Lust das Los entscheiden zu lassen und willst unbedingt beide Bücher? Dann schau mal bei Amazon vorbei da gibt es Eat Surf Live natürlich schon und in Kürze wird auch Eat Hike Live dort käuflich zu erwerben sein.
Außerdem dürfen wir gespannt sein, welche Ziel sich die beiden als nächstes vornehmen, um es in wunderschöner Buchform festzuhalten.

Zu guter Letzt: vergiss nicht Familie und Freunde zu informieren, denn desto mehr von deinen Leuten hier dabei sind, um so höher wird deine Gewinnchance.
Nie wieder solche Aktionen von Weltenbummler Mag verpassen?
Kein Problem! Folge Weltenbummler Mag mittels einem, allen oder mehreren, in dir freigestellter Kombination, folgender Mittel: Facebook / Newsletter Twitter.

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(91) Kommentare Schreib mir was!

              Alle Kommentare anzeigen

              ¡Kommentiere!

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.