Mein Haus, mein Auto, meine Individualreise

Zuerst erschienen in The European (Juni 2015)
8 Kommentare

Raue Felseninseln ragen aus türkisblauen Wasser heraus, ein paar verstreute Holzboote zieren die idyllische Landschaft, ein Drink im Sonnenuntergang am anderen Ende der Welt. Wow, wo Ben wohl wieder unterwegs ist, schießt es uns anerkennend (und ein wenig neidvoll) durch den Kopf, wenn wir diesen fotografischen Ausschnitt in unseren sozialen Netzwerken aufpoppen sehen. Wie außergewöhnlich anders Ben doch ist, dass er gerade da unterwegs ist, mutig, sich alleine an so einen abgelegenen Ort zu wagen. […]

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

The Travel Episodes: Neue Geschichten für Abenteurer, Glücksritter und Tagträumer
8 Kommentare

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Angst und Bange könnte mir werden. Verrückte Terroristen wollen uns an den Kragen. Das Klima geht mitsamt den Gletschern den Bach runter. Und meinen Job macht bestimmt bald ein Roboter. Und zwar besser.

Geschenkideen für Weltenbummler

Version 2.2
32 Kommentare

Vor ein paar Jahren habe ich euch schon einmal eine Liste mit kreativen Geschenkideen präsentiert. Nun habe ich gemeinsam mit Norah erneut recherchiert, die alte Liste geupdated und wir zeigen euch unsere Lieblingsgeschenke für Weltenbummler – für jeden Anlass und für die bevorstehende Weihnacht.

Flug Stornieren – Bleib nicht auf den Kosten sitzen mit TicketRefund.de

Wochensponsor

Dein Urlaub ist gebucht – du freust dich schon seit Monaten darauf, doch dann bricht eine Grippewelle aus und das einzige wo du gerade hinwillst ist in dein Bett. Der Flug muss storniert werden und als wäre es nicht schon schlimm genug krank zu sein, bleibst du auch noch auf den Kosten sitzen. Doch das muss nicht sein.

Sommeraktion: Reisekamera Nikon D5300 zu gewinnen!

Verlosung- Beendet!

*** Beendet *** Was, echt? Ne Spiegelreflexkamera für lau. Geil! Und was die alles kann, sogar WIFI hat die. Interesse? Ich hab die Nikon D5300 auf meiner kleinen Deutschlandtour mitgehabt und hab großen Gefallen an ihr gefunden.

Die Antwort auf die Frage, wie ich das alles finanziere

Bloggeburtstag Nr. 3
49 Kommentare
München ich mit Blumen

Geburtstag! Heute ist Weltenbummler Mag drei Jahre alt geworden. Als ich das ganze anfing, hab ich irgendwie gar nicht damit gerechnet. Und schon gar nicht, was für eine überwältigende Resonanz ich bekommen würde. 
DANKE, DANKE, DANKE! (In den nächsten Tagen gibt es als Dankeschön hier was nettes zu gewinnen. Stay tuned!)