T

Take A Shot Sonnenbrillen

„Reisen erweitert den Horizont und kein Euro, der dafür ausgegeben wird, ist verschwendet.“ Mit dieser Einstellung sind Matthias und Hannes, die Jungs hinter der Marke Take A Shot, wohl jedem Reisenden und Abenteurer sofort sympathisch.

Teilst auch du ihren Wunsch den Moment zu genießen, die Welt zu bereisen, verschiedenste Dinge auszuprobieren und neue Türen zu öffnen?

„We are young, life is simple, take a shot.“ Vor einigen Jahren haben die beiden Studenten ihr eigenes Start-Up gegründet, mit der Idee coole Sonnenbrillen herzustellen. Ihr gemeinsames Motto ist in allen Produkten eingraviert, denn sie möchten ihr Lebensgefühl mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

TAS_Philosophie

Egal ob beim Sport, am Strand, auf Reisen oder im Alltag, wir verbringen viel Zeit in der Natur oder in den Straßen der Großstadt und haben stets eine Sonnenbrille auf der Nase oder zumindest in der Tasche. Wichtig ist dabei nicht nur ein schönes Design und ein optimaler Tragekomfort, sondern auch der Umweltgedanke.

Gut aussehen und gut fühlen

Dank den Sonnenbrillen von Take A Shot sieht du nicht nur verdammt gut aus und schützt deine Augen zu 100% vor UV-Strahlung, sondern trägst auch einen kleinen Teil zum Schutz unserer Umwelt bei.

Der Rahmen wird aus Kunststoff gefertigt, zum Beispiel aus biologisch abbaubarem Acetat. Für die Bügel werden ausschließlich ungefährdete Holzarten verwendet. Wie etwa Bambus, die am schnellsten wachsende Pflanze überhaupt. Aber auch Eiche, Kirsche und Walnuss finden Verwendung. Durch die verschiedenen Holztypen können Modelle in unterschiedlichen Farbtönen und mit individuellen Mustern angeboten werden.

Hört sich gut an? Durchstöbere das Angebot des Webshops, wähle deinen Favorit per Mausklick aus und bestelle die Brille bequem zu dir nach Hause. Oder nutze deine Chance bei unserem Gewinnspiel und sei schon bald stolzer Besitzer einer der folgenden Modelle:

Luna

Luna-Eichenholz-Sonnenbrille-von-Take-A-Shot_1

Raven

The-Raven--Bambus---Sonnenbrille-von-Take-A-Shot

Wenn du teilnehmen möchtest freuen wir uns, wenn du uns hier unter dem Artikel in einem Kommentar bis zum 30.4.16 dein eigenes Lebensmotto verrätst. Natürlich solltest du auch noch vermerken, welches Modell du lieber magst und eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen.

Mit etwas Glück findest du beim nächsten Öffnen deines Briefkastens eine der beiden Sonnenbrillen darin vor. Take a shot!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CategoriesAllgemein
  1. Chris Kaiser says:

    Mein Motto ist „Never Apologise Never Explain“, aber ich bin am überlegen ob ich das nicht ändern sollte in „by trying, all I’ve ever lost is inexperience“
    Ich würde Lina nehmen, passt glaub besser zu mir.

    Schönen Sonntag noch

    Chris

  2. Inken says:

    Mein Lebensmotto: Man muss auch falsche Wege gehen um den richtigen zu finden.

    Die Raven-Sonnenbrille gefällt mir ein bisschen besser, aber eigentlich sind beide toll :)

    Lieben Gruß
    Inken

  3. Daphne says:

    Tension is who you think you should be, relaxation is who you really are :)

    Raven gefällt mir besser :) Wäre ja ein super Gewinn!

    Liebe Grüße! :)

  4. Jutta says:

    „Klar denken und sauber leben“.
    Beide Sonnenbrillen sind sehr schön, ein mal Model Luna, bitte.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß, Jutta

  5. T.J. says:

    Mein Motto: mach das Beste draus, denn es hätte auch schlimmer kommen können!!
    Und ändern kann man es meistens eh nicht/ nicht mehr !!

    1. Maria says:

      „Liebe stets bedingungslos – nur so kannst du glücklich sein.“ So gehe ich durchs Leben. :) Das Raven Modell ist mein Favorit.
      Viele herzliche Grüße,
      Maria

  6. Steffi says:

    Ganz ehrlich: „life is a beach“ !
    Hatte mit zehn Jahren ein t-Shirt auf dem das stand und fand es unglaublich toll. Das Shirt war rosa, aber anziehen würde ich es auch heute noch 17 Jahre später.
    Finde beide Brillen toll, also wäre es mir egal.
    Liebe Grüße

  7. Louiza S. says:

    „You will never know, if you’ll never go!“

    Gerne würde ich auf meiner nächsten Reise mit einer eurer Raven Sonnenbrille am Strand sitzten, mit dem Duft von Sonnencreme in der Nase und den Wind in den Haaren :)

  8. Stephan G says:

    „Nach Regen kommt Sonne“ oder alternativ der Klassiker unter den Klassikern .. „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei“

    :-P

  9. Falko says:

    Das Lebensmotto, welches für mich von größter Bedeutung ist, wurde von der amerikanischen Schriftstellerin Pearl Sydenstricker Buck geprägt und lautet: „Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ Dieses Zitat weckt Optimismus und ermutigt mich, auch den qualvollen Seiten des Lebens Schönheit und Sinn abzugewinnen!
    Von den beiden zur Auswahl stehenden Sonnenbrillenmodellen favorisiere ich die Luna Variante.

  10. Michael says:

    „Broad, wholesome, charitable views of men and things cannot be acquired by vegetating in one little corner of the earth all of one’s lifetime.“ ein Zitat von Mark Twain, das alles beschreibt wofür ich stehe =)

    Mir gefällt persönlich die Raven besser, aber sehr sehr geil sind beide!

  11. Maag livia says:

    Mein Lebensmoto lautet:

    Machen Sie den andern nur indirekt auf seine Fehler aufmerksam.

    Hilft durch manche heikle Situation.

    Gerne das Model Raven

  12. Wibke says:

    Die schauen ja toll aus. Das Modell Raven finde ich allerdings etwas schöner als Luna.

    Mein Lebensmotto: There’s no hurry in life!

    Ganz liebe Grüße,
    Wibke

  13. Ricarda says:

    „Die gefährlichste Weltanschauung, ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.“ Alexander von Humboldt.
    Genau diesen Spruch kann ich immer und immer wieder bestätigen und aus diesem Grund bin ich sooft wie möglich on tour… Reisen bereichert einfach in jeder Hinsicht.

  14. Melanie Lünow says:

    „Man kann niemanden zwingen zu lieben. Alles, was man tun kann, ist sich lieben zu lassen.“
    Die Luna Sonnenbrille finde ich schöner :)

  15. Max says:

    „Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“

    Leider wahr. Mist, war das jetzt ein negativer Gedanke?

    Luna gefällt mir besser.
    Viele Grüße!
    Max

  16. „Who am I“, you ask?
    I am made from all the people I’ve encountered and all the things I have experienced. Inside, I hold the laughter of my friends, the arguments with my parents, the chattering of young children, the warmth of kind strangers. Inside, there are stitchings from cracked hearts, bitter words from heated arguments, music that gets me through and emotions I cannot convey. I am made from all these people and moments. That is who I am.
    ~ Ming Di Liu

    Ich finde die Raven Sonnenbrille besonders schön :)
    LG Lisa

  17. Annemarie says:

    Das Motto ist wirklich sympathisch. Mein Motto ist: be every colour that you are – einfach mal uneingeschränkt man selbst sein.
    Das Modell Raven sieht echt klasse aus, finde ich super, dass die beiden ein Startup gegründet haben.

  18. Petra Gericke says:

    Wie mein Vater mir zu sagen pflegte:

    Lebe, wie Du,
    Wenn Du stirbst,
    Wünschen wirst,
    Gelebt zu habe!

    Das tue ich jetzt auch. Ab auf die Heldenreise.
    Und wenn ich mir bei euch eine wünschen dürfte, dann würde ich die LUNA wählen.

    Liebe Grüße, die Petra

  19. Selina says:

    „Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du einfach durchatmen, vertrauen, loslassen und sehen was passiert.“

    Liebe Marianne, mir hat’s die Luna besonders angetan :)
    Beste Grüsse
    Selina

  20. Nele says:

    Weniger Motto als Erkenntnis: „Es werden nicht die mit dem Fahrradhelm sein, die am längsten überleben.“

    Ich mag das Modell Luna besonders !

  21. Ariane says:

    Ach, die Brillen sind ja echt traumhaft schön! Vor allem das Modell Luna gefällt mir :)

    Ein richtiges Lebensmotto habe ich eigentlich nicht. Wir suchen im Freundeskreis immer ein Jahresmotto für alle, das ist gerade „Leben am Limit“ – womit ich mich nicht so sehr identifizieren kann ;) Ich hab mich in letzter Zeit eher nach dem Spruch gerichtet „Selten hat man etwas verpasst, weil man nicht da war, wo alle waren“.

  22. Petra says:

    Der Weg ist das Ziel :-)

    Mir gefällt die Form und die Farbe der Raven-Brille besser, die würde bestimmt gut auf meiner Nase aussehen.

  23. jana says:

    Mein Lebensmotto ist : Der Weg ist das Ziel
    Falls ich echt gewinnen sollte,hätte ich am liebsten das Modell Luna

    Grüsse an alle Leser

  24. Rosi says:

    Raven ist mein Favorit.

    Da könnte der Sommer ja kommen.
    Die Brille ist echt sehr schön und gut tragbar.

    Lebensmotto: Nutze den Tag.

  25. Andrea Patz says:

    Hallo guten Tag, mein Motto lautet: „Leben und leben lassen.“ Also ich tue dem anderen nicht das an, was ich selbst nicht möchte. Mir gefällt das Modell Luna sehr gut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

  26. Dieter says:

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

    Modell: Luna

  27. Wencke says:

    Reich bist du erst, wenn du etwas hast, was man mit Geld nicht kaufen kann! Nach diesem Motto lebt es sich gut.
    Modell Raven ist toll

  28. Miranda says:

    Mein Motto ist: Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du! Ich würde mich riesig über das Modell „Luna“ freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

  29. Zoltan says:

    Servus, mein Motto: „Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart.“

    Das Modell Luna wäre mein Favorit!

  30. kinglouis says:

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
    („Was (auch immer) du tust, du mögest es klug tun und bedenke das Ende!“)

    Dazu passend „Luna“ (Mond) wäre optimal!

  31. Anne Behnert says:

    Mein Motto lautet: Fröhlich, frisch und munter wie ein Fisch, der geht nicht unter!
    Die Sonnenbrillen sind bezaubernd und mir gefällt die Raven besonders.

  32. Fee says:

    Hallo,
    „Leben ist zeichnen ohne Radiergummi“ ist mein Lieblingsspruch und Motto.

    Mir würde die Luna am besten gefallen.

    LG,
    Fee

  33. Marina Bündgens says:

    Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.

    Das ist mein Motto und ich bin damit sehr glücklich.

  34. Sandra says:

    Hi ;)
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich sage immer: „sei nicht normal. Normal ist langweilig.“ Oder auch: „nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ :)
    Ich finde die Luna toll, falls ich gewinnen sollte.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  35. Stefanie Böhm says:

    Luna wäre toll und mein Motto lautet:
    Das Glück läutet nicht an der Tür, es kommt hinein wenn sie offen steht.

  36. Stefanie says:

    Die Luna ist ja toll!!! Mein Lebensmotto ist ein Spruch, der früher bei meiner Oma gerahmt im Flur hing „Arbeite und strebe, aber lebe. Kämpfe und ringe, aber singe“

  37. Jessica says:

    Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

  38. Alisa says:

    Mein liebstes Motto ist: »Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.« (Goethe)

    Mir gefällt die Raven besser, aber schön sind natürlich beide ;)

  39. Luisa says:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. – Alexander von Humboldt

    Und ich finde die Raven total klasse :)

  40. Andrea Braun says:

    Modell „Raven“ ist mein Favorit.

    Mein Lebensmotto ist: Feiere nicht nur das erreichte Ziel, sondern auch jeden Schritt der Dich näher an Dein Ziel bringt.

  41. Sabrina H says:

    Ganz nach Oscar Wilde: „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“…

    PS: Luna ist super :-)

    Grüssle
    Sabrina

  42. Marianna says:

    Die Verlosung ist beendet. Ich danke euch allen sehr für eure Teilnahme und die großartigen Lebensmottos!
    Gewonnen haben Daphne und Matthias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.