Zusammenarbeit & Kontakt

Eine schöne Kooperationsmöglichkeit ist Native Advertising:

Ich biete ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit exklusiv auf meinem Blog gefeatured zu werden.
Da es sich um einen Blogbeitrag (Native Advertising) handelt, erreicht ihr meine Leser direkt. Sowohl die regelmäßigen Besucher von weltenbummlermag.de als auch diejenigen, die einen RSS-Reader oder eine App nutzen. Nach Absprache kann der Artikel über meine reichweitenstarken Social Media Kanäle gepusht werden.

Noch nicht ganz sicher, wie das ausschauen kann? Schau dir mal die bisherigen Sponsoren (u.a. KLM, Deutsche Post, LAN Airlines, Jack Wolfskin, South Africa Tourism) an.

Gerne schick ich dir das aktuelle Factsheet zu, ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme.

Ich arbeite nach den Prinzipien des Blogger-Kodex.