Mein Name ist Marianna Hillmer und du bist auf meinem Reiseblog Weltenbummler Mag gelandet. Herzlich Willkommen!

Ich bin Hamburgerin mit griechischen Wurzeln (*1982), hab an der FU-Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften studiert, in Indien, Griechenland und München gearbeitet und wohne derzeit in Berlin und bin selbstständig (Autorin, Fotografin, Webdesignerin).

Ich finde Reisen macht glücklich und darüber lesen auch, deswegen gibt’s Weltenbummler Mag.
Du findest hier Inspirationen, Storys von unterwegs, sagenhafte Geheimtipps, jede Menge Fotos und Foodposts (ich liebe Essen!).

reisebloggerin-marianna-hillmer

Derzeit brüte ich grad die nächsten Phantastereien aus, wie eine Containerschiffreise über einen großen Ozean, Segelfliegen über den Alpen, einen Sommer auf der Alm und am liebsten würde ich auch gerne mal einen Zirkus auf Tour begleiten oder mit einem Esel den Nil entlang reisen. Grad neu dazugekommen: das Meeresleuchten, muss ich sehen. Seid gespannt!

Reisebloggerin-Marianna-Weltenbummler-Mag

Du hast Fragen, zum Beispiel: Womit machst du deine Fotos? Wie bitte finanzierst du das? Warum reist du eigentlich so gern? Was liest du für andere Blogs? Oder kann man mit dir zusammenarbeiten? Die Antworten verstecken sich hinter den Links.

filakia-marianna

back to top
 

(165) Kommentare Schreib mir was!

                                      • Hier erwähnt: "Ich besetze keine Nische" - Interview mit dem Reise Blog Weltenbummler Mag - Cision Germany

                                                                                      • Hier erwähnt: Unpacking Travel Ausgabe 46 | GoEuro Blog

                                                                                          • Hier erwähnt: Mein Lieblings-Reiseblog | awesomatik

                                                                                                          • Hier erwähnt: Tipps fürs Packen: Und welche Tasche nehme ich? | thatsfortheday

                                                                                                                                                    Alle Kommentare anzeigen

                                                                                                                                                    ¡Kommentiere!

                                                                                                                                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.