Auf einmal kommst du in dieses Alter: Alle um dich herum heiraten – und dann bist du plötzlich zum ersten Mal Trauzeuge. Eine große Ehre, aber auch ein Haufen Verantwortung. Schließlich liegt es nun an dir, den perfekten Junggesellenabschied zu organisieren. Klingt oft leichter als es ist.

Hier kommen wir ins Spiel. Wir von Pissup haben mehr als 13 Jahre Erfahrung mit der Planung von Junggesellenabschiedsreisen. Und das ist dein Vorteil! Wo soll’s hingehen? Amsterdam, Barcelona – oder in unsere Top-Destination Prag? Warum für euren JGA Prag die perfekte Wahl ist? Die Anreise ist meist schnell und easy, das Bier ist günstig und Action gibt es an jeder Ecke. Außerdem bietet euch Prag Partyurlaub vom feinsten. Macht die Nacht zum Tag und lasst euren Junggesellen hochleben. Und um den Rest? Kümmern wir uns!

Spread the word!