Trente Hauptgang

Weinkarte, wenn mit Phantasie gelesen, ist fast so schön wie wirklich voll gewesen.Carl Zuckmayr

Lockere Atmosphäre und unterhaltsame junge Kellner trotz gehobener Preisklasse. Zum Einstieg ein Champagner und zu jedem Gang ein Glas passender Wein.
Wir hatten ein großartigen Abend in Löwen.

Trente Hauptgang

Und ich hab auch wieder was dazugelernt: Kinder, trinkt bloß nicht die ganzen Weingläser aus!
Ich hatte nach dem Champagner bereits den Glimmer, bei Gang Nr. 2 war ich mehr als angeheitert und beim Dessert spielte es schon keine Rolle mehr, dass ich eigentlich alle Gänge akribisch fotografisch festhalten wollte, um en détail berichten zu können, was ich so begeistert leckeres gegessen hab.

Hier müsst ihr hin:

Trente
Muntstraat 36
3000 Leuven
Belgium

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.