Vieles, das über München gesagt wird, ist wahr. Und vieles ist es auch nicht. Ja, für uns ist unser Bier das Beste der Welt. Aber nein, diese traditionellen Trachten tragen wir nicht das ganze Jahr – auch wenn es eine nette Vorstellung wäre. Um das Münchner Lebensgefühl besser zu verstehen, muss man der Stadt einfach selbst einen Besuch abstatten.

Wir von Regiondo kennen uns in München aus. Denn wir arbeiten nicht nur in der bayrischen Hauptstadt, wir leben auch hier. Dadurch kennen wir alle Freizeitangebote in der Umgebung und darüber hinaus. Wer zum Beispiel Stadtrundfahrten in München auf Regiondo buchen möchte, findet garantiert viele spannende Angebote.

Es gibt klassische Stadtführungen, Touren mit dem Rikscha-Mobil, auf einem Segway oder eine Bier-Tour mit dem Fahrrad. So unterschiedlich die Fortbewegungsmittel auch sind, der Marienplatz die Frauenkirche und der Viktualienmarkt stehen immer auf dem Programm. Somit hat jeder persönlich die Chance, den Klängen des Glockenspiels am Rathaus zu lauschen oder den weiß-blauen Himmel über München vom Englischen Garten aus zu betrachten.

Spread the word!