Lerne Spanisch für ein noch intensiveres Reiseerlebnis in Südamerika

Sponsor des Monats

Du bist neugierig auf Südamerika und willst authentisch reisen? Möchtest du nicht nur die Sehenswürdigkeiten abklappern, sondern vor allem auch die Kulturen und die Menschen vor Ort kennen lernen? Dann ist Spanisch lernen dein Schlüssel zur Eröffnung neuer Welten! Natürlich musst du die Fremdsprache nicht fließend sprechen. Doch auch mit wenig Vorkenntnissen wirst du großen Spaß haben. Der Aufwand lohnt sich!

Teneriffa: Die Insel der Abenteuer

Sponsor der Woche

Freunde des europäischen Sommers aufgepasst! Madeira, Sizilien, Mykonos.. diese Trauminseln Europas habt ihr vielleicht schon bereist, doch wart ihr bereits auf Teneriffa? Wer es gerne trotz europäischem Boden ein wenig exotischer mag, der wird in der 300 Kilometer westlich von Afrika entfernten Insel Teneriffa ein neues, spannendes Reiseziel finden.

Mallorca: Die Insel ganz nach deinem Geschmack

Sponsor des Monats
Larnaca Zypern-1070185

Endlich mal wieder Urlaub – aber wohin soll es nur gehen? Blaues Meer und weite Sand-Strände, die Fußspitzen im erfrischenden Wasser und einen Cocktail in der Hand? Klingt gut. Oder wie wäre es mit einer einzigartigen Landschaft voll felsiger Klippen und Berge, die erklommen werden möchten? Nach einer Wanderung in der Sonne hüpfst du dann schnell in den Pool und genießt die Entspannung und den einzigartigen Sonnenuntergang am Horizont.

Sicher reisen mit Travel Sentry

Videosponsor

Wo hört der Spaß beim Reisen auf? Klar, wenn die Sicherheit gefährdet ist. Dass nicht erst nach Ankunft an der jeweiligen Destination etwas passieren kann scheint einleuchtend, dennoch denkt nicht jeder daran, das Thema Sicherheit auch während der Anreise groß zu schreiben. Dabei fängt es bereits im Kleinen an, zum Beispiel beim Thema Reisegepäck. Travel Sentry fand jetzt heraus: Nur jeder zweite sichert auf Reisen seine Koffer.

Heute hier, morgen dort – in Québec

Videosponsor

Wie es sich wohl anfühlt, jeden morgen mit einer anderen Aussicht aufzuwachen? In einem fremden Stück Land, welches erkundet werden will? Mit der Kampagne „A Room with many views“ nimmt uns QuébecOriginal, die Tourismusinformation der ostkanadischen Provinz, mit auf eine Reise zu einer Vielfalt wunderschöner Aussichten durch die kanadischen Weiten.

Mit Vexcash hast du das nötige Taschengeld für deine Traumreise

Sponsor der Woche

Eine Reise ist längst nicht mehr nur ein Zeitvertreib, sondern Luxus und Komfort. Gleichzeitig ist sie aber auch ein gutes Mittel, um die Welt zu entdecken und zu erleben. Eine Pauschalreise mit Hotel und Flug wird unseren individuellen Anforderungen und Wünschen längst nicht mehr gerecht, doch eine Reise ganz nach den eigenen Vorstellungen ist oft kostspielig. Die Lösung heißt Vexcash. Denn hier kannst du dir nicht nur das nötige Taschengeld für deine Traumreise zu guten Kondition […]

Mit der Residence Bougainvillae Sardinien entdecken

Sponsor der Woche

Weißer Strand und türkisblaues Wasser in kleinen Buchten am Mittelmeer: Sardinien, das kleine italienische Paradies, ist längst kein Geheimtipp mehr. Im nordöstlichen Teil der Insel lässt es sich in Laufnähe zum feinen Sandstrand und felsigen Klippen besonders gut entspannen. Und die passende Unterkunft dazu hat die Residence Bougainvillae.

Yelloh! Village ist deine Adresse für den perfekten Campingurlaub

Sponsor der Woche

Direkt vor deiner Tür wartet die Natur Spaniens, Portugals oder Frankreichs auf dich – doch eigentlich bist du schon mittendrin: Camping mit Yelloh! Village bedeutet nicht nur mehr Freiheit und Flexibilität. Denn abseits vom Tür-an-Tür vieler Hotels kannst du hier ein Land in Ruhe und ohne Zimmernachbarn ganz authentisch entdecken und genießen. Mit Yelloh! Village findest du auch dein perfektes Campingplatzdorf ganz nach deinen Ansprüchen.

Deine Botswana Reise – starte mit diesen Tipps!

Sponsor des Monats: Dezember

Eine Reise nach Afrika steht für viele auf der Bucket-List. Je nach Fokus der Reise sind eine Vielzahl an Abenteuern möglich, doch besonders bei dem Wort Safari steigt die Abenteuerlust: Wilde Tiere sehen, die man eventuell nur aus Büchern oder dem Zoo kennt, ist ein einmaliges Erlebnis. Wo das am Besten geht? In Botswana.

Im Hotel Mirafiori den italienischen Sommer genießen

Sponsor der Woche

Die Sonne versinkt langsam im Meer, das warme Wasser überschwemmt deine Füße und du spürst den Sand zwischen den Füßen – Italien wäre jetzt viel schöner Im Vergleich zum kalten Deutschland. Mit dem Hotel Mirafiori in Jesolo könnte deine Reise noch schöner werden, als eben noch erdacht.