Wir wollten aber nicht drinnen feiern.
Draußen – am Strand! – ist doch auch schön bei 7 Grad, Dauerregen und ordentlich viel Wind.
Dachten wir uns und denken das noch.
Meine Schuhe sind mittlerweile auch wieder trocken.

Sankt PeterOrding Fischladen Silvester-5791

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Peer says:

    Ein frohes neues Jahr! Na wenn die Temperaturen noch über dem Gefrierpunkt waren, ist doch alles in Budder auf dem Kudder. :)

  2. Jutta says:

    Viel Glück zum neuen Jahr.
    -Wann fängt das Jahr an? Für uns ist klar, dass das Jahr mitten im Winter beginnt……
    In China fällt in die Zeit zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.