Happy Birthday!

Danke euch allen!

Happy Birthday!

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Herzliche Gratulation zum Zweijährigen! :-) Zu meinem zweijährigen „Jubiläum“ habe ich getitelt „Keine Windeln mehr“. Ich denke, im windellosen Stadium ist Dein Blog auch schon lange. :-)

    Meiner geht nun schon auf die „Vier“ zu – wächst da schon der graue Bart? *fg*

    Weiterhin alles Gute und viel, viel Spaß beim Schreiben und Reisen!

  2. Marianna says:

    Ein riesengroßes Dankeschön an @Eea, @Christopf, @Manuela, @Elke, @Christina, @Eve, @Aeroscope, @Yvonne, @Florian, @Sonne&Wolken, @Bernd, @Dani, @Johannes, @Nina, @Jutta, @Frau Hibbel, @Andersreisender: die Windel sind weg! Ja, mit vier wirst du im Online-Zeitalter auf jeden Fall schon grauhaarig ;), @Carina: Prost!, @Christina, @Maike und all die großartigen anderen Menschen!

  3. Tula says:

    Herzallerliebsten Glückwunsch an euch!
    Wer hätte gedacht, dass es jetzt schon 2 ganze Jahre sind ?!
    Macht bitte weiter so, wie bisher :-)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.