KLM & Heineken überraschen 10 Glückspilze mit der ultimativen Orange-Experience. Die Fluggesellschaft KLM hat gemeinsam mit Heineken eines von Hollands am besten gehüteten Geheimnisse aufgedeckt: Koningsdag!

Koningsdag ist die epische Geburtstagsfeier des niederländischen Königs am 27. April. Bevor Willem-Alexander am 30. April 2013 zum König gekrönt wurde, hat man übrigens Koninginnedag (Königinnentag) gefeiert.
Es ist der Tag in den Niederlanden in dem alles und jeder Orange trägt!

KLM & Heineken haben weltweit nach fünf mutigen Abenteurern gesucht, die spezielle Challenges durchlaufen mussten (auch im Video ;)) und spontan genug waren völlig ahnungslos in einen Flieger zu steigen. Nur eine Tasche und der beste Freund/in durften mit.

Ziel war Amsterdam zum Koningsdag am 30. April.

Winners-on-bikes

Herausgekommen ist das obige Video, was das Abenteuer der fünf Auserwählten und ihren Freunden und den orangenen Nationalfeiertag stimmungsvoll zeigt. Schaut rein und vielleicht steht ja nächstes Jahr der Koningsdag in Amsterdam Holland auch auf eurer Reiseliste.

P.S. Königstag wird natürlich überall in den Niederlanden orange gefeiert, nicht nur in Amsterdam.

Spread the word!

back to top
 

(3) Kommentare Schreib mir was!

  1. Ja ich war da, als der kónig gekrönt wurde. Die ganze Stadt ist am feiern. Einfach wunderbare Stimmung :)
    Werde aufjedenfall nochmal hinfahren!

Kommentare sind geschlossen.