Ganz ohne Worte, einfach nur mein Inseltagebuch in großen Fotos:

1. Tag, bewölkt. Himmel, Wasser, Sand und Wolken gehen farblich in einander über. Schön.

_1530340_1530342_1530363

_1530423_1530442_1530443_1530454

2. Tag, gleiche Szenerie bei purem Sonnenschein

_1530470

_1530475

_1530507

_1530667_1530669

3. Tag, im Watt mit Heino

_1530556

_1530577

_1530597

_1530545

4. Tag, wolkig, im Inland unterwegs zu den berühmten Rosinenstuten. Mit spektakulärem Ende

_1530713

_1530726_1530729

_1530743_1530758_1530765_1530778_1530670_1530693

Die Einheimischen nennen ihre Insel „Towerland“, was zu hochdeutsch „Zauberland“ heißt. Johannes hat sich auf die Suche nach dem Wieso gemacht. Schaut rein!

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Marcel says:

    Hi Marianna,

    einige Fotos können auch sehr gut ohne Worte auskommen. Insbesondere die Landschafts- und Sonneuntergangsfotos am Meer haben es mir angetan. Ich liebe die Weite und das Meer und die Fotos ziehen mich in einen Bann und bringen Fernweh. Herrlich!

    Viele Grüße
    Marcel

  2. Haydee says:

    Ach,einfach unheimlich schön. Man hört richtig den Wind brausen. Seid ich mal in irgendeiner TV Sendung vor Jaaaahren etwas über Hauke Nissen (ein Inselmusiker auf Juist) gesehen habe, möchte ich gerne hin. Sollte ich mal langsam in Angriff nehmen! :-)

  3. Oliver says:

    Wunderschön wenn alleine Bilder zum Träumen einladen… Doch faszinierender, dass alle diese Momente für dich einzigartige und besondere Erinnerungen darstellen. Vielen Dank für das Teilen dieser Momente!

    Viele Grüße,,
    Oli

  4. Julia says:

    Wunderschöne Bilder, und ich finde, dass diese auch gar nicht viel Text benötigen. Wie es so schon heißt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Und dies ist dir wirklich gelungen.

    Falls ich eine Sache anmerken darf: Ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, aber leider sind einige deiner Bilder etwas zu groß, um sie ganz auf den Bildschirm zu bekommen. Ich finde es schade, wenn die Wirkung einzelner Bilder aus diesem Grund verloren ginge und dachte mir, vielleicht ist ein kleines Feedback ja auch mal hilfreich :) aber natürlich nur ganz lieb gemeint! :)

    1. Marianna says:

      Hallo Julia,

      danke für dein Feedback. Du hast Recht auf dem Laptop sind einige Bilder tatsächlich zu groß. Werd ich beim nächsten Mal drauf achten.
      VG
      Marianna

  5. Urbex-Typ says:

    Das erste Bild ist ja echt der absolute Hammer!

    Im Prinzip sind die allermeisten die du hier zeigst ja nicht schlecht, aber das ist echt außergewöhnlich. Würde mir zwar auch so gefallen, aber mit dem kleinen – und dennoch nicht im Bild untergehenden – Männlein darin ist es einfach top. Mal ne andere Art von Portrait :D

    Daumen hoch.

  6. Dirk says:

    Schöne Fotos, wenn sich auch manche thematisch wiederholen. Ich vermisse aber den Text! Musstest du bei Wattführer Heino auch so extrem pünktlich sein? Viele Grüsse Der Gute Reisende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.