Die Sonne versinkt langsam im Meer, das warme Wasser überschwemmt deine Füße und du spürst den Sand zwischen den Füßen – Italien wäre jetzt viel schöner Im Vergleich zum kalten Deutschland. Mit dem Hotel Mirafiori in Jesolo könnte deine Reise noch schöner werden, als eben noch erdacht.

08_39588

Denn das 3-Sterne-Hotel weiß genau, womit es seine Gäste zufriedenstellen kann. Die Zimmer sind bequem und gleichzeitig komfortabel eingerichtet. Selbstverständlich sind sie klimatisiert, um der Hitze außerhalb des Zimmers zu trotzen und mit einem einmaligen Blick auf das Meer versprechen sie Sonnenuntergänge der Extraklasse. Verschiedene Zimmerkategorien bieten für jeden Anlass eine passende Unterkunft – ob ein Doppelzimmer mit zwei großen Betten für die Familie oder klassisches Zweibettzimmer für zwei Personen.

Weil das Hotel weiß, dass jeder Gast individuelle Wünsche und Vorlieben hat und dass Entspannung und Komfort im Urlaub an erster Stelle steht, sorgt es bereits vor: Mit weichen Kissen. Stop, du schläfst aber lieber etwas fester? Genau das ist der Clue. Denn mit dem Kissenmenü „Goldene Träume“ bietet das Hotel Mirafiori eine Auswahl an unterschiedlichen Kissen für das Plus an Entspannung: Ergonomisch geformt, fest oder weich und ganz so, wie du es bevorzugst.

Doch damit ist noch nicht das Ende der Erholung erreicht. Denn am Privatstrand kannst du auf der eigens für dich reservierten Liege mit Sonnenschirm den Sommer genießen und von Zeit zu Zeit im Meer Abkühlung suchen. Und auch wenn du eher Swimmingpoole zur Abkühlung bevorzugst, ist das 3-Sterne-Hotel Mirafiori dein passendes Hotel an der Adriaküste. Mit zwei Pools für Kinder und Erwachsene kommen alle auf ihre Kosten.

Im hoteleigenen Restaurant wirst du kulinarisch verwöhnt. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarische Speisen – der Chefkoch sorgt mit einer hochwertigen Küche mit venezianischen und traditionellen Einflüssen für wahre Geschmackserlebnisse.

Und auch außerhalb des Hotels warten italienische Abenteuer auf dich. Schlendere durch die längste Einkaufsstraße Europas, vorbei an kleinen Boutiquen und Verkaufsständen mit hausgemachtem Gelato. Leih dir ein Fahrrad und durchstreife die schöne Natur rund um Jesolo oder mach einen Ausflug nach Venedig.

Spread the word!