In Norditalien, direkt an der Küste des schönen Venezien, an einer schmalen Landzunge am Meer liegt der bekannte Badeort Jesolo. Falls euch dieses Jahr noch akute Reise- und Sonnenlust überfällt, könnte ein Familien- oder Paarurlaub in Jesolo das richtige für euch sein. Jesolo wird so manchen an seine Kindheit und den Urlaub mit seiner Familie in Spanien oder Italien erinnern.

Eine kleine Stadt, die nur von einer langen Pinienpromenade von Strand und Meer getrennt wird, mit geschäftigen Restaurants, Eisläden und bunten Kiosks gespickt und Urlaub aus allen Ecken und Enden ruft. Das besondere: Der Strand von Jesolo wird jedes Jahr mit der blauen Flagge ausgezeichnet, die den sauberen Sand und die hervorragende Wasserqualität ehrt.

Dort, direkt am Strand gelegen, befindet sich das schöne Aparthotel Nettuno. Genießt dabei den Komfort der schönen und gemütlichen Ferienwohnungen direkt am Strand, während ihr gleichzeitig die Dienstleistungen des 3-Sterne-Hotels in Anspruch nehmen könnt. Die Wohnungen des Aparthotels Nettuno befinden sich in ruhiger Lage, wenige Schritte vom Via Bafile und dem zentralen Piazza Mazzini entfernt. Die Apartments sind mit viel Liebe zum Detail und mit allerlei Komfort ausgestattet und garantieren so einen einmaligen und entspannenden Aufenthalt im Zentrum von Jesolo. Dabei unterscheidet man zwischen Einzimmerwohnungen, die über ein Wohnzimmer mit Kochnische verfügen und Zweizimmerwohnungen, die aus einem Wohnzimmer mit Sofa und Kochnische sowie einem Schlafzimmer und privatem Badezimmer bestehen. Beide Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und Kücheneinrichtung, um euch den Urlaub noch angenehmer zu gestalten und ein Gefühl von Zuhause entstehen lassen. Auch eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner steht euch zur Verfügung.

Das Aparthotel passt sich den Wünschen und zeitlichen Gegebenheiten seiner Gäste an, sodass man sein Mittag- und Abendessen individuell zu sich nehmen kann. Wassernixen können nicht nur am hoteleigenen, beheizten Pool entspannen, sondern auch die Vorteile einer kostenfreien Liege mit Sonnenschirm an dem Privatstrand fußnah zum Hotel genießen. Das Wellness-Angebot des Aparthotels reicht von seiner tollen Salzgrotte, über ihr türkisches Bad zum Whirlpool mit Meerblick und entspannenden Kneipp-Bädern. Wer dann immer noch verwöhnt werden möchte, genießt eine Massage oder Gesichtsbehandlung im eigenen Kosmetiksalon. Auch die Restaurantauswahl lässt keine Wünsche offen. Ihr könnt euch zwischen dem zauberhaften Restaurant Fronte Mare mit frischem Fisch, Steinofenpizza und Meerblick, wie auch der täglich neuen internen Küche entscheiden und euch täglich aufs neue zum Frühstück, Lunch und Abendessen verwöhnen lassen. Sonne, Strand, Meer, ein schönes Apartment und leckeres Essen – nun mal ehrlich – da fehlt nichts mehr zum Glück! Jetzt müssen nur noch die passenden Daten her, und es kann für euch auch Richtung Süden nach Jesolo gehen.

Spread the word!