Beim mich-selbst-im-Internet ablenken bin ich auf die Flugzeugvision von The Oatmeal gestoßen und war sofort überzeugt. Ja, so sollten in Zukunft Flugzeuge designt sein. Meine letzten Flüge warteten entweder mit entsetzlichem Essen (Airberlin) oder mit nicht funktionierendem Fernseher (Kingfisher) auf, da hätte mir ein Sitz in der „Less Shitty Coach“-Abteilung schon Freude bereitet.

Ein Reblog:

© TheOatmeal.com
© TheOatmeal.com
© TheOatmeal.com
© TheOatmeal.com
© TheOatmeal.com

 

© TheOatmeal.com© TheOatmeal.com

Spread the word!

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(4) Kommentare Schreib mir was!

      ¡Kommentiere!

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.