Jeder kennt den besten Eisladen Roms. Und jeder nennt dafür ’ne andere Adresse. Ich hab insgesamt drei beste Eisläden Roms empfohlen bekommen.
Und was tat ich? Ich hab natürlich alle drei ausprobiert, um euch nun das tatsächlich beste, also besteste, Eis Roms zu präsentieren.

Diese drei Läden wurden angesteuert:

Um das ganz genau testen zu können, hab ich natürlich immer die gleichen Sorten genommen:

Schokolade & Pistazie

Eis Rom SchokoEis in Rom

And the winner…. LA I CARUSO

Dicht gefolgt von Giolitti auf Platz 2. Zwangsläufig auf Platz 3: Die Gelateria La Palma. Die war natürlich auch sehr gut, aber punktet eher durch die enorme Vielfalt.

Und wo habt ihr euer bestes Eis in Rom gefunden? Schreibt mir doch und ich teste es beim nächsten Mal, grazie mille.

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(59) Kommentare Schreib mir was!

                                                      • Hier erwähnt: Italienisches Eis: Ein Guide für die besten Eisdielen Roms

                                                        Alle Kommentare anzeigen

                                                        ¡Kommentiere!

                                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.