Mostar Panorama

Ausblick vom Minarett der Koski Mehmed Paša Moschee.

Mostar Panorama

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Cosmo says:

    Als ich Kind war, hatten wir einen Nachbarn, der aus Mostar kam. Er erzählte mir immer, wie schön es dort sei und brachte mir auch einmal einen Wandteller mit der Brücke mit. Deshalb hatte diese Stadt schon immer eine besondere Bedeutung für mich.
    LG
    Cosmo

  2. Agata says:

    Hallo,
    ist die reisebericht zu mostar / bosnien noch in der mache? oder finde ich einfach den beitrag dazu nicht?
    lg :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.