W

Wer den Frosch findet, kriegt den Prinzen

Plitvicer Seen Kroatien

Und von Fröschen gibt’s bei den Plitvicer Seen reichlich.

Hört selbst:


Und einen Frosch ausfindig machen können? Es gibt ’nen Prinzen.

Plitvicer Seen Kroatien-1020592

Plitvicer Seen Kroatien
Wirklich Tausend Füße?

Plitvicer Seen Kroatien-1020687

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Lena says:

    Als ich das erste Bild sah, musste ich direkt an meinen Norwegenaufenthalt denken. Umso überraschter war ich, dass es sich um Kroatien handelt. Märchenhafte Bilder. Danke dafür. Das steigert meine Vorfreude auf den Besuch einer Freundin in Kroatien :)

  2. Pingback:Flussfahrt auf dem Okawango - Reisedepeschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.