Du willst mit Weltenbummler Mag kooperieren oder Sponsor werden? Du hast ein Projekt im Sinn, bei dem wir zusammenarbeiten könnten oder deine Zahlengier befriedigen und mein Media Kit anfordern?

Moment! Eine Bitte noch: Affiliate Deals und Pressemitteilungen interessieren mich null, zero, nada!
Die Autorenplätze sind derzeit alle belegt, ich bitte von Anfragen diesbezüglich abzusehen. Danke

Schreib mir eine Mail.

Eine schöne Kooperationsmöglichkeit ist Native Advertising:

Ich biete ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit exklusiv auf meinem Blog als Sponsor des Monats/ der Woche gefeatured zu werden.
Da es sich um einen Blogbeitrag (Native Advertising) handelt, erreicht ihr meine Leser direkt. Sowohl die regelmäßigen Besucher von weltenbummlermag.de als auch diejenigen, die einen RSS-Reader oder eine App nutzen. Nach Absprache kann der Artikel über meine reichweitenstarken Social Media Kanäle gepusht werden.

Noch nicht ganz sicher, wie das ausschauen kann? Schau dir mal die bisherigen Sponsoren (u.a. KLM, Deutsche Post, LAN Airlines, Jack Wolfskin, South Africa Tourism) an.

Gerne schick ich dir das aktuelle Sponsoren-Factsheet zu, ich freu mich auf deine Kontaktaufnahme.

Weltenbummler Mag vertritt die Prinzipien des Blogger-Kodex.