Urlaubsguru, das sind Daniel Krahn und Daniel Marx. Und Urlaubsguru, das sind die besten Reise-Schnäppchen weit und breit.
New York, Hin- und Rückflug für 44 Euro? Das geht.

Tagesausflug nach London? Da finden die beiden schon mal Flüge für 20 Euro, Hin- und Rückflug versteht sich. Mit Urlaubsguru ist ein kleiner Geldbeutel keine akzeptable Ausrede mehr: Die Welt wartet auf dich.

Reiseschnäppchen Urlaub zum Bestpreis Urlaubsguru.de

Daniel und Daniel sind Jäger und Sammler: Die beiden durchforsten die Weiten des Internets nach besonderen Reisedeals und werden täglich fündig. Im Sommer 2012 kam den beiden die Idee, ihr Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen und Urlaubsguru war geboren. Seitdem kannst du online nun dein ganz eigenes Schnäppchen finden, weltweit und individuell zu jedem Anlass, täglich frisch für dich serviert.

Südafrika

Südafrika

Inspiration gefällig?

Der Blog bietet in fünf Kategorien unterteilte Reiseangebote und befriedigt damit sowohl die Sehnsucht nach Komplett-Angebot inkl. Flug und Hotel, als auch nach Kurztrips, schnieken Hotels, einzelnen Flugschnäppchen und einmaligen Specials. In der Special-Kategorie findest du auch schon mal Musicalkarten, Eintrittskarten für den Freizeitpark, sowie Kreuzfahrten und Fly&Drive Angebote. Du weißt nicht, ob du nicht gerade Unsinn buchst, schließlich muss bei den günstigen Preisen ja irgendwo ein Haken sein? Entspann dich: Urlaubsguru checkt die Hotels doppelt und empfiehlt dir nur wirkliche Schnäppchen, ganz ohne Haken.

Reisebüro 2.0

Für wenig Geld einmal um die Welt fliegen, mal schnell für zwei Wochen nach Mallorca – alles schön und gut. Eigentlich wolltest du aber unbedingt nach Quebec. Auch da eilt dir dein Urlaubsguru zur Hilfe. Fordere ihn heraus und stell ihm eine individuelle Anfrage. Das Ergebnis: Deine Traumreise zum Bestpreis. Auch die Anfrage schont deinen Geldbeutel, denn diese ist ein kostenloser Service des Blogs. Und wenn die Reise dann gebucht ist, die Vorfreude ins Unermessliche steigt und du schon sämtliche Blogs nach Tipps und Empfehlungen abgrast, steht dir auch hier wieder dein Guru zur Seite. Im Reisemagazin warten Insidertipps, die News der Stunde und weitere spannende Geschichten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Marrakesch_Marokko-19

Marrakesch

Ob spontan inspiriert oder lange gesucht: Bei Urlaubsguru wird jeder fündig. Und das gesparte Geld kannst du sogleich erneut investieren und einfach noch eine zweite Reise buchen – die Welt hat viel zu bieten, greif zu.

Spread the word!