Ibiza. Da denkt man sofort an Palmen, weißen Sandstrand und unvergessliche Nächte. Nächte sind hier ein gutes Stichwort: Wo soll man schlafen? In einem der vielen, eventuell unpersönlichen und vollen Hotels?

Wir von one of a kind villas Ibiza bieten dir die perfekte Lösung: Bei uns findest du eine große Auswahl an schönen und qualitativ hochwertigen Fincas und Ferienhäusern, von exklusiv bis rustikal, von Inland bis Küste – bei one of a kind villas Ibiza wird jeder fündig.

Klick dich durch unsere Angebote und finde deine ganz persönliche Traumfinca. Oder möchtest du dich von uns überraschen lassen mit einer Auswahl, ganz auf deine Wünsche zugeschnitten? Dann schreib uns einfach eine E-Mail (info@onevillasibiza.de). Gerne kümmern wir uns auch um deine Anreise vom Flughafen zu deinem Haus und bieten viele weitere Serviceleistungen: Du möchtest dich in deinem Urlaub nicht ums Kochen kümmern? Auch der Yoga-Kurs soll während der Ferien nicht ausfallen? Dann sind wir dein Ansprechpartner und lassen nichts unversucht, um deinen Aufenthalt perfekt zu gestalten.

Serena | Sta Eularia

Du und deine Freunde suchen bisher vergeblich nach einer Unterkunft, die genau euren Ansprüchen entspricht? Lasst euch von unseren Häusern inspirieren: Das Zentrum und das Meer in Laufweite, eine Dachterrasse für lange, laue Sommernächte unter den Sternen und ein Grill für ein abendliches Barbecue klingen gut? Dann wäre eventuell die Villa Serena in Sta Eularia etwas für euch.
Oder suchst du gerade ein kleines, gemütliches Domizil für zwei Abenteurer? In diesem Turmhäuschen direkt am Stand von Cala Vadella hörst du noch beim Einschlafen das Meer und die Wellen.

Es wird Zeit für Sommer und diesen genießt man am besten am Meer, in der Sonne und dort, wo man sich wohl fühlt. Genieß deinen Urlaub und überlasse uns einfach den Rest.

Spread the word!