Von Ljubljana nach Kropa in die Region Gorenjska

slowenien norden

slowenien Norden

Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

slowenien kropa

slowenien-details

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Radovljica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Bleder See (Blejsko jezero)

Slowenien Blender See, Blejsko jezero

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(8) Kommentare Schreib mir was!

  1. Artur
    • 10. Juli 2012

    Schöne Natur und noch schöner, dass sie ihre traditionelle Architektur
    behalten haben. Ich liebe solche Städte.

    • 10. Juli 2012

    Slowenien fand ich toll. In Bled habe ich einen alten Bekannten der dort Touren in die Umgebung anbietet. Kayaking, Mountainbiking, Höhlen erforschen etc. http://www.3glav-adventures.com/
    Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    • Marianna
      Marianna
      • 11. Oktober 2012

      Danke! Schaut super aus. Merk ich mir für’s nächste Mal. LG

  2. Franci Kindlhofer
    • 20. Oktober 2012

    Es freut mich, dass sich so viele Menschen für mein Land interessieren. Gratuliere für schöne, aussagekräftige Fotos.
    Vollständigkeithalber korrigieren Sie die Namen LJUBLJANA und GORENJSKA. So wie ich hier geschrieben habe ist es richtig.

    Hvala in lepe pozdrave!
    Franci

    • Marianna
      Marianna
      • 22. Oktober 2012

      Liebe Franci, ups… Herzlichen Dank für den Hinweis, ist korrigiert. Und wir finden Slowenien traumhaft schön und kommen wieder! Viele Grüße

    • 25. Oktober 2012

    Hallo Marianna,

    das sind tolle Eindrücke. Slowenien steht auf meiner Liste und ist gerade noch weiter noch oben gerückt :-)

    Kennst du Magnifico, Worldmusic aus Slowenien?

    LG, Elke

    • Marianna
      Marianna
      • 26. Oktober 2012

      Hallo Elke, großartig! Ich muss auch wieder hin. Super interessant fand ich auch den westlichen Süden, den wir von Triest nach Ljubljana durchfahren hatten (leider nur auf der Autobahn). Der sah landschaftlich einwenig wie das Auenland aus ;) P.S. Magnifico kannte ich nicht. Danke für den Tipp.

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.