Von Ljubljana nach Kropa in die Region Gorenjska

slowenien norden

slowenien Norden

Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

slowenien kropa

slowenien-details

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Slowenien Kropa

Radovljica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Slowenien Radovlica

Bleder See (Blejsko jezero)

Slowenien Blender See, Blejsko jezero

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Franci Kindlhofer says:

    Es freut mich, dass sich so viele Menschen für mein Land interessieren. Gratuliere für schöne, aussagekräftige Fotos.
    Vollständigkeithalber korrigieren Sie die Namen LJUBLJANA und GORENJSKA. So wie ich hier geschrieben habe ist es richtig.

    Hvala in lepe pozdrave!
    Franci

    1. Marianna says:

      Liebe Franci, ups… Herzlichen Dank für den Hinweis, ist korrigiert. Und wir finden Slowenien traumhaft schön und kommen wieder! Viele Grüße

  2. Elke says:

    Hallo Marianna,

    das sind tolle Eindrücke. Slowenien steht auf meiner Liste und ist gerade noch weiter noch oben gerückt :-)

    Kennst du Magnifico, Worldmusic aus Slowenien?

    LG, Elke

    1. Marianna says:

      Hallo Elke, großartig! Ich muss auch wieder hin. Super interessant fand ich auch den westlichen Süden, den wir von Triest nach Ljubljana durchfahren hatten (leider nur auf der Autobahn). Der sah landschaftlich einwenig wie das Auenland aus ;) P.S. Magnifico kannte ich nicht. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.