ljubljana streetart

ljubljana

ljubljana

ljubljana kunst im öffentlichen raum

ljubljana

ljubljana streetart

ljubljana

ljubljana

ljubljana

ljubljana

ljubljana jugendstil

ljubljana

ljubljana

ljubljana

ljubljana jugendstil

ljubljana jugendstil

ljubljana jugendstil

ljubljana jugendstil

ljubljana kunst im öffentlichen raum

ljubljana streetart

ljubljana streetart

ljubljana

ljubljana

ljubljana

ljubljana

ljubljana jugendstil

ljubljana jugendstil

ljubljana jugendstil

ljubljana

ljubljana

ljubljana

Reisetipps für Ljubljana

  • Horse Burger bei Hot Horse [food&drinks↓]
  • Honigkuchen vom Markt (in Keksform zugeschnitten)
  • Milch aus dem 24/7 Milchautomat auch auf dem Marktplatz (frische Vollmilch! – nicht das was wir hier als „frische“ Milch verkauft bekommen)
  • slowenischer Weißwein: Burja Bella, Posestvo Burja, suho, Vipavska dolina
  • Bed & Breakfast von Petra Varl [schlafen]
  • Beim Anblick der Schuhe, die überall in den Straßen rumhängen, war ich kurz am Zweifeln, ob Wag the Dog vielleicht doch kein Film war. [streetart]
  • Open Art Gallery im Tivoli Park [schauen↓]
  • Kunterbunter architektonischer Mix der Stadt. Die Jugendstilbauten haben’s mir aber besonders angetan.
  • Für die Zukunft: Unbedingt mal das Streettheatre Festival besuchen.

Spread the word!

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(19) Kommentare Schreib mir was!

                    Alle Kommentare anzeigen

                    ¡Kommentiere!

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.