Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, wo ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub verbringen wollt? Falls euch die Sonnenstadt Bibione noch unter euren Urlaubszielen fehlt, können wir euch vielleicht heute dafür begeistern. Bibione ist der sommerliche Alleskönner unter den Küstenstädten Italiens. Dort könnt ihr sowohl Strand, als auch ausgiebige Natur genießen!

Neben langen, goldgelben Sandstränden findet ihr im Hinterland eine schöne, grüne Oase, die für Naturfreunde zu Fuß oder bequem mit dem Auto erkundet werden kann. Habt ihr euch auf euren ausgiebigen Strandgängen ausreichend erholt, könnt ihr euch auf die aufregende Partyszene Bibiones freuen, die durch seine lebendigen Bars, Strandparties und Konzerte zu einem weiteren Highlight eures Aufenthalts wird.
Falls ihr euch in eurem Urlaub nach ein wenig mehr Autonomität sehnt und nicht auf ein Hotel angewiesen sein wollt, dann können wir euch wärmstens die schönen 5-Sterne-Appartments der Regent Beach Residence ans Herz legen. Die gepflegten Ferienwohnungen in ruhiger und renommierter Lage befinden sich nur wenige Meter vom Strand entfernt. So könnt ihr morgens nach einem gemütlichen Frühstück umwegslos direkt an den Strand gehen. Dort erwartet euch der gepflegte Privatstrand der Anlage, der euch mit Liegen und Sonnenschirmen für einen perfekten Strandtag versorgt.

Im Regent Beach ist ebenfalls für einwandfreies WLAN und für Parkplätze gesorgt, was die Anreise mit dem Auto um einiges erleichtert. Ein Mietwagen können wir euch so oder so empfehlen, da ihr damit auch die umliegende Region entdecken und Ausflüge unternehmen könnt, wie beispielsweise ins schöne Venedig. Am Abend stellt ihr diesen dann einfach sorglos auf den Parkplätzen der Residenz wieder ab. In der Anlage könnt ihr zwischen modernen Einzimmer-, Zweizimmer- und Dreizimmer-Wohnungen wählen, welche geschmackvoll eingerichtet, mit Meerblick versehen und natürlich mit einladender Küchenzeile, Fernseher, Spülmaschine, Waschmaschine und Klimaanlage ausgestattet wurden. Darüber hinaus begeistert die Anlage mit ihrem Swimmingpool und seiner großen Sonnenterrasse, dem Whirlpool und dem kindgerechten Spielbereich. Außerdem wird nicht nur großen Wert auf Eleganz und Komfort gelegt, sondern auch auf Sicherheit und auf eine behinderten- und kindgerechten Einrichtung. So wurde an schwellenlose und barrierefreie Übergänge gedacht, an abgerundete Griffe, leise, elektrische Jalousien, sowie Betten mit Lattenrost und halb-orthopädischen Matratzen.

Die komfortable Alternative zum Hotelurlaub: Der 5-Sterne Wohnkomplex Regent Beach lädt euch zum Wohlfühlen und Entspannen in Bibione ein! Auf der Website der Residenz könnt ihr bequem nach der Verfügbarkeit eurer Wunschdaten schauen und so vielleicht auch schon bald euren Sommerurlaub für 2018 buchen!

Spread the word!