Malediven

Malediven. Wie im Katalog. Man müsste sich schon Mühe geben, wenn man keine Klischee Fotos machen möchte.

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. Eva says:

    Ach. Da müssen es halt mal Klischee-Fotos sein. So traumhaft schön der Strand, Palmen und das türkise Meer. Perfekt für die Fototapete. ;)
    Liebste Grüße,
    Eva, die sich jetzt gerne genau dorthin beamen würde.

  2. Hey,
    entschuldige, dass ich nicht direkt das Malediven-Bild kommentiere ;)
    Ich bin im Lonely Planet Magazin auf dich aufmerksam geworden und finde sehr spannend was du machst. Als angehende Reisejournalistin (studiere zumindest Journalismus, mache ein Praktikum nach dem anderen und reise bzw. schreibe/fotografiere dies leidenschaftlich) würde ich mich sehr gern mal mit dir austauschen bzw. zumindest erfahren wo und wie du deinen Blog entwickelt hast. Ich finde wie gesagt sehr interessant, was du machst und würde mich freuen, wenn du die Zeit findest, um mir zu antworten. Meine E-Mail wird dir ja angezeigt, oder nicht? Dankeschön und auf weitere Abenteuer!

    Frühlingsgrüße aus Berlin!

    Lovis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.