Ich war am größten Strand der Welt. Die namibische Atlantikküste besteht aus Sand – jede Menge Sand. Ich hab mir als Kind immer schon so einen großen Sandkasten mit Planschbecken dran gewünscht.

Namibia Swakopmund-1090262Namibia Swakopmund-1090260Namibia Swakopmund-1090259

Aber ich friere. Während es im Inland bereits gefühlte 30 Grad tagsüber sind, bleibt es an der Küste weit unter 20 Grad.

Namibia Atlantikküste Robben-1090283Namibia Swakopmund-1090241Namibia Atlantikküste Robben-1090284Namibia Atlantikküste Robben-1090304

Also schau ich neidisch den Robben beim Dauerkuscheln zu.
Ist auch das einzig richtige, was man bei solchen Temperaturen und einem eisigen Wind an der Küste machen kann.

Namibia Atlantikküste Robben-1090349Namibia Atlantikküste Robben-1090365Namibia Swakopmund-1090281

Danke an Gondwana Collection für die Unterstützung in Namibia.

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(22) Kommentare Schreib mir was!

                    • Hier erwähnt: Monatsrückblick September 2013 - Gipfelglück

                      Alle Kommentare anzeigen

                      ¡Kommentiere!

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.