In der schönen Region Venetiens, direkt an der sonnigen Adria, befindet sich der Badeort Jesolo. Ausgezeichnet mit der blauen Flagge für sein sauberes Badewasser bezaubert es außerdem durch seine charmanten Fußgängerzonen, die gepflegten Parkanlagen und seinem 15 Kilometer langen Badestrand zwischen Porto di Piave Vecchia und Cortellazzo Porto. Auch seine lebhafte Innenstadt und das vielfältige Event-Angebot zieht jedes Jahr viele Urlauber in seinen Bann. Direkt am Strand, am östlichen Strandabschnitt von Lido di Jesolo liegt das elegante 4 Sterne Hotel Orient & Pacific.

Zum besonderen Komfort des Orient & Pacific Hotels in Lido di Jesolo gehören die modern ausgestatteten und komfortablen Zimmer, bei deren Einrichtung besonders auf Eleganz, Funktionalität und auf den Einsatz von harmonischen Farben geachtet wurde. Dem 4-Sterne-Hotel liegen seine Hotelgäste besonders am Herzen, wobei es sich durch zuvorkommende Gastfreundlichkeit und seinen aufmerksamen Kundenservice auszeichnet. Familien werden am Hotel Orient & Pacific besonders das Entertainment-Programm für Kinder, die passende Familiensuite und den schön eingerichteten Family Room schätzen. Während des Kinderprogramms unternehmen die Kleinen beispielsweise geführte Radtouren oder Schwimmkurse in den Badeanlagen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. So liegt dem Hotel der Spaß der Kleinsten, wie auch die Erholung der Eltern am Herzen.

Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand. Ein kurzer Gang bringt seine Gäste direkt zum hoteleigenen Privatstrand, mit den dortig reservierten Liegen und Sonnenschirmen. Wer sich in seiner schönen Anlage erholen möchte, kann sich an den zwei beheizten Swimmingpools aufhalten und gekühlte Getränke von der hauseigenen American Bar genießen. Das 4-Sterne-Hotel verwöhnt seine Gäste nachmittags und abends in seinem eigenen Restaurant mit einer großen Auswahl an lokalen, venezianischen Speisen der Region. Diese werden ausschließlich mit natürliche Zutaten zubereitet. Das reichhaltige Frühstück wird jeden morgen als Buffet gereicht. Das Highlight : Einmal in der Woche findet ein Galadinner mit Live-Musik statt. Ein schöner Grund, sich hübsch zu machen und andere nette Hotelgäste kennenzulernen!

Fahrrad-Liebhaber aufgepasst. Das Hotel Orient & Pacific gehört zu den Biker Hotels in Jesolo! Durch die vielen sicheren Radwege bietet sich das Erkunden der Stadt zu Fahrrad an. Das Hotel stellt dafür kostenlos Fahrräder, Landkarten, einen Abstellraum und eine kleine Reparaturwerkstatt zur Verfügung. Also lasst das Auto unbesorgt auf dem Hotelparkplatz stehen und radelt los. Wer auch für einen Spaziergang zu haben ist, kann die Innenstadt zu Fuß erkunden. Die Fußgängerzone Via Bafile verzaubert dabei mit ihren Shops, Restaurants und Cafés, in denen es sich nach einem Spaziergang wunderbar entspannen lässt.

Spread the word!