Hamburg Außenalster

Meine Lieblingsskyline: Die Kirchtürme Hamburgs.

P.S. Ich mag Winter nicht. Von mir aus könnten wir immer Sommer haben. Sagt auch mein Kleiderschrank.

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

    1. Marianna says:

      Ja, die Alster ist gefroren auf dem Foto. Ist aber aus meinem Archiv. Also ich glaub nicht, dass die Alster aktuell gerade gefroren ist. LG und Danke!

  1. Nieda says:

    Und ich sehe das jeden morgen auf dem Arbeitsweg :)
    Wenn man etwas jeden Tag sieht, dann fällt einem gar nicht auf, wie schön es eigentlich ist und man vergisst schnell warum man eigentlich nach Hamburg gezogen ist. Vielen Dank für das Foto. Ich denke ich mache heute Abend einen schönen Spaziergang durch den Park.

    LG aus Hamburg

  2. Mimi says:

    In Hamburg war ich 2008 im Sommer, eine tolle Stadt im hohen Norden von Deutschland.

    Ich gebe aber Nieda recht, wenn man eigentlich eine schöne Umgebung hat vergisst man das oft und sieht sie erst durch Fotos wieder mit anderen Augen. Trotzdem, die Welt hat einfach zu schöne Flecken und will entdeckt werden, egal wie schön es da ist wo man lebt. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.