Denkt man an Italien, dann denkt man sofort an: Eis, Meer, Sonne und Espresso. Aber auch an Familien, die abends gemeinsam auf rot-weiß karierten Tischdecken Pizza oder Nudeln mit Fleischbällchen essen, gekocht natürlich von der Mama des Hauses – eben ein typisch Italienisches Klischee. Doch im Hotel Canarie ist der Familienzusammenhalt nicht nur Klischee, sondern Alltag. Die Familie De Lucca betreibt das Hotel ganz nach diesem Maßstab: Gastfreundlichkeit ist ihr oberstes Gebot.

211tsl07cdg020

Und so sind hier natürlich auch Familien besonders gern gesehene Gäste. Das Hotel Canarie in Jesolo an der italienischen Adria-Küste ist die perfekte Anlaufstelle für einen gelungenen Familienurlaub. Die Räumlichkeiten des Hotels sind bestens durchdacht: Ob zwei Doppelzimmer, die durch eine Verbindungstür voneinander getrennt sind, Einzelzimmer, die für mehr Ruhe und Privatsphäre sorgen, oder das Superior Zimmer mit bis zu vier Betten – das Hotel bietet mit der vielseitigen Zimmerauswahl sowohl für Familien, aber auch für Paare oder gemeinsam reisende Freunde eine komfortable Unterkunft. Doch egal auf welches Zimmer die Wahl fällt, alle sind ausgestattet mit einem Balkon mit Meerblick, einer Klimaanlage, Sat-TV und weiteren Annehmlichkeiten.

211tsl07adg014

Wellness für jeden Geschmack

Das Hotel Canarie hat nicht nur einen Privatstrand, sondern auch einen beheizten Pool zu bieten. Doch damit noch nicht genug: Für den besonderen Komfort sorgen Whirlpool, Geysir und Wasserspiele. Am Privatstand wartet eine bereits reservierte Liege mit Sonnenschirm auf die Gäste, die sich dann entweder im Meer abkühlen oder an der Hotelbar mit einer Erfrischung verwöhnen lassen können – das Meer stets im Augenwinkel.

211tsl07cdg004

Qualität steht im Fokus

Verwöhnt werden die Gäste nicht nur mit kühlen Drinks, sondern auch im Hotelrestaurant. Hier kocht der Capocuoco nicht nur typisch italienische Gerichte, sondern auch immer in der besten Qualität: Der Fisch auf dem Teller schwamm heute morgen wahrscheinlich noch im Meer, frischer geht es kaum. Und weil die Familie De Lucca auf Frische, Regionalität und Qualität so viel Wert legt, gibt es eine kleine Karte mit ausgewählten Gerichten. Der Speisesaal mit Blick auf das Meer sorgt beim Dinner für eine einmalige Atmosphäre.

Das Hotel Canarie, geführt von der Familie De Lucca in Jesolo, ist das Rundum-Paket für den nächsten Sommerurlaub in Italien: Tolles Essen, Zimmer mit Blick auf das Meer und Wellness pur. Was will man mehr?

Spread the word!