Hier kann man richtig gut Karlsson auf dem Dach spielen.

Graz Dächer

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(10) Kommentare Schreib mir was!

  1. Eea
    • 28. Mai 2013

    Auf jeden Fall!!! Schaut toll aus.

    • 28. Mai 2013

    Müsste es in deinem Fall nicht Karla auf dem Dach heißen?
    Ach, egal. Wir empfehlen dir, bei Temmel ein Eis zu essen.
    Viel Spaß!

    • Marianna
      Marianna
      • 1. Juni 2013

      Ja, stimmt schon, müsste es eigentlich. :) Danke für den Eis-Tipp. Merk ich mir! VG

  2. Sabrina
    • 31. Mai 2013

    Das sieht ja mal wirklich irre aus! :)
    Ich find’s richtig genial!

    • 1. Juni 2013

    Super tolles Bild <3 Euer Graz Secrets Trip war auch sonst ganz klasse – habe wie beim Krimi-Buch lesen mitgefiebert ;)

    • Marianna
      Marianna
      • 2. Juni 2013

      Wie schön! LG

  3. Jutta
    • 15. Juni 2013

    Ja, das kann man, einfach ist es nicht. Sehr schönes Bild.

    • Marianna
      Marianna
      • 16. Juni 2013

      Fehlt bloß der Propeller und los geht’s.

Alle Kommentare anzeigen

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.