But first: Coffee – und das auch auf Reisen. Wieder mal den Nachtzug genommen? Den ganzen Tag durch eine Stadt gelaufen und jetzt auf der Suche nach Stärkung? Dann ab in’s nächste Café. Das Kaffee nicht nur durch seinen Geschmack beglücken kann, zeigt jetzt Caffè Vergnano.

Die älteste Kaffeemarke Italiens nimmt dich mit auf Reisen: Du wolltest schon immer mal eine Kaffeeplantage in Kenia besuchen oder einen original italienischen Espresso in Turin genießen? Gemeinsam mit Caffè Vergnano können diese Wünsche jetzt wahr werden. Doch wie?

Mit #CupTheWorld. Frei nach dem Credo „Guter Kaffee berührt alle Sinne“ weiß Caffè Vergnano auch um dieselbe Eigenschaft beim Reisen – sowohl ein gut gebrühter Kaffee als auch unterwegs zu sein ist oftmals mit Genuss verbunden. Diese unterschiedlichen Genussmomente möchte Caffè Vergnano jetzt verbinden und sucht bis zum 31. August 2016 nach deinem schönsten, emotionalsten oder interessantesten Kaffee-Moment on the road. Das einzige was dir noch fehlt zu deinem Glück ist klein aber oho: Deine eigene Caffè Vergnano Tasse.

Mach mit!

Es geht ganz einfach. Geh auf CupTheWorld. Füll das Formular aus und du bekommst deine eigene Tasse kostenlos zugesendet. Dann kommt der spannende Part: Begib dich gemeinsam mit deiner Tasse auf die Reise! Natürlich wollen wir Beweise: Fotografier deine liebsten, schönsten, besten Reisemomente und teil die Bilder auf der Caffè Vergnano Webpage oder auf Instagram, Facebook oder deinem favorisierten Sozialen Netzwerk. Entscheide dich für höchstens fünf deiner tollsten Bilder – mehr dürfen nicht eingereicht werden. Obligatorisch? Ist natürlich der Hashtag #CupTheWorld zu jedem Bild, damit es auch am Wettbewerb teilnimmt.

zenitali-vergnano_20160511_01
TAZZINA

Und dann?                                                                                                                                                      
Die zweite Runde erreichen automatisch die 30 Fotos mit den meisten Likes auf der Webpage. Dann werden Sie unter die Lupe genommen: Drei italienische Blogger bilden die Jury und suchen die drei Sieger-Fotos aus. Und diese werden reichlich belohnt:

1. Platz: Eine 8-tägige Reise für zwei Personen auf eine Kaffeeplantage in Kenia
2. Platz: Ein Wochenende in Turin für 2 Personen
3. Platz: Eine Kaffeemaschine von Caffè Vergnano mit 250 Kaffeekapseln aus dem Èspresso 1882 Sortiment

Worauf wartest du also noch? Tasse anfordern, auf Reisen gehen, genießen und gewinnen. Gemeinsam mit Caffè Vergnano ist genießen jetzt noch schöner.

Spread the word!