Auf Reisen wird dein Hotelzimmer zu deinem Ruhepol, zu deinem Rückzugsort und ein kleines Stückchen zu deinem Zuhause. Nach einem aufregenden Reisetag ist man für nichts dankbarer, als an einem fremden Ort die Tür hinter sich schließen zu können und in ein frisch gemachtes Bett zu fallen.

Die B&B Hotels haben es sich zur Aufgabe gemacht, dir preisgünstig in über 400 Hotels in Europa ein erholsames Zuhause zu bieten. In Deutschland könnt ihr euch bereits an 100 Standorten wie Zuhause fühlen. Klassisches Design, bequeme Betten, bemühtes Personal, kostenloses WLAN wie auch Sky-TV erwarten euch in jedem B&B Hotel.

Um zu verdeutlichen wie wichtig dem B&B Hotel der erholsame Schlaf seiner Gäste ist, wurde die unterhaltsame hoteleigene Videoreihe „Die Ausgeschlafenen“ kreiert.

Die Videos zeigen Gäste des B&B Hotels, die nach einer erholsamen Nacht zu Höchstleistungen auflaufen. Ist man beispielsweise auf Dienstreise, kann einem so eine geruhsame Nacht schon mal den Arbeitstag retten. Reisende dagegen schätzen die Erholung, um einen weiteren Tag voller Fußmärsche und Eindrücke zu verarbeiten. Die eigene Ausgeschlafenheit können Hotelgäste in der Lobby eines jeden B&B Hotels auf einem großen Touchscreen mit dem Schlaf-O-Mat spielerisch bewerten lassen.
Das tolle daran: Jeder Mitspieler kann wöchentlich Übernachtungen für die B&B Hotels gewinnen! Wer letztlich noch mit der höchsten Punktzahl aus dem Spiel geht, hat sogar die Chance tolle Erlebnis-Packages zu gewinnen. Na, auch mal wieder Lust auf Ausgeschlafen?

Spread the word!