Für alle, die nicht nur eine Unterkunft, sondern ein Zuhause in Barcelona suchen. Für Authentizitätssuchende, Sparfüchse, Bequemlichkeitsliebende und Stadterkunder. Du reist mit deinen Mädels in die katalanische Hauptstadt und brauchst genügend Stauraum für deine Shoppingtüten?

Ihr seid eine Gruppe von Freunden die sich auf gemeinsame Kochabende freut? Ihr seid frisch verliebt und sucht Privatsphäre mit kleinem Budget? Du kommst mit deiner Familie und willst euer Zusammenleben mit Flexibilität und einer besonderen Erfahrung kombinieren?

Diesen Situationen und noch vielen weiteren, haben wir uns bei Apartment Barcelona angenommen. Ob du nun ein Apartment für deinen nächsten Kurztrip suchst oder vorhast langfristig in der wohl aufregendsten Stadt Kataloniens zu bleiben. Bei uns kannst du mit deinen Präferenzen die perfekten spanischen vier Wände für deinen Aufenthalt finden.

Mit mehr als 900 komplett ausgestatteten, möblierten und zentral gelegenen Apartments, hast du die Möglichkeit mit uns die Stadt auf eine neue Art und Weise kennen zu lernen. Unsere besten Tips rund um Barcelona findest du auch auf unserem Blog, auf dem wir über Traditionen, Ausgehmöglichkeiten und aktuelle Events berichten.

Unser internationales Team besteht aus Mitarbeitern, die alle aus dem Tourismussektor oder dem Bereich der Kundenbetreuung kommen. Wir sprechen Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Deutsch und Chinesisch und unsere Arbeit besteht darin, zu garantieren, dass du dich vom ersten Tag an wie zu Hause fühlst.

Spread the word!