&

„What will the maid think“

Ich weiß; Delhi, Ägypten alles möchte ich immer demnächst hier berichten, aber irgendwie kommt dann doch nichts. Diesmal wieder nicht. Um die Wartezeit einwenig zu verkürzen präsentiere ich erstmal eine recht amüsante Rauminstallation des amerikanischen Komödianten Bert Kreischer mit dem Titel „What will the maid think“.

Noch mehr davon gibt’s natürlich auf Bert Kreischers seinem Blog.

Rauminstallation Hotel © Bert Kreischer

Tray Table © Bert Kreischer

Rauminstallation Hotel © Bert Kreischer

Rauminstallation Hotel © Bert Kreischer

Rauminstallation Hotel © Bert Kreischer

Bildnachweise inkl. Artikelbild: © Bert Kreischer

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.