Du sitzt im Zug nach Hause. Eben bist du wieder in Deutschland gelandet, du bist erschöpft von der Reise. Eigentlich ganz entspannt überlegst du dir, was du deinen Freunden alles erzählen wirst – und dann fällt es dir wieder ein. Mindestens zwei Postkarten hast du ihnen versprochen, doch dazu ist es jetzt zu spät. Oder vielleicht doch nicht? Dein Retter in der Not: Trapoca.

Denn dank Trapoca Postkarten App kannst du sofort auf deinem Smartphone oder auch an jedem PC eine Postkarte ganz nach deinem Geschmack gestalten und auch gleich versenden. Wie das funktioniert? Lade einfach ein Foto deiner Wahl hoch (du hast unterwegs ein paar tolle mit deinem Smartphone gemacht), ergänze die Vorderseite um eine Grußbotschaft und die Rückseite um deinen ganz persönlichen Text, wähle aus unterschiedlichen Schriften, Größen und Farben und mach so deine Postkarte zu einem Unikat. Schnell die Zieladresse eingetippt und schon geht die Karte auf Reisen, für 1,99 Euro im Inland inklusive hochwertigem Druck und Versand. Deine Freunde? Begeistert von dem ganz individuellen Gruß aus der Ferne und weil das Gestalten so viel Spaß macht, bekommen sie auch mehr als die versprochenen zwei Karten.

IMG_4516

Mehrere Karten? Auch kein Problem
Ein Jahr Work and Travel liegt vor dir, du planst eine Abschiedsfeier. Ganz old-fashioned möchtest du deine Gäste per Einladungskarte einladen, aber wer findet schon die Zeit, eine schöne Karte zu finden, 20 mal zu schreiben und zur Post zu bringen? Auch hier ist Trapoca deine Lösung. Wähle aus unterschiedlichen, bereits fertigen Motiven deinen Favorit, personalisiere die Angaben und versetze den Karten noch deinen ganz eigenen letzten Schliff. Schnell noch die Adressen eingeben, versenden – und schon kannst du diesen Punkt von deiner Liste streichen.
Ob Party oder persönlicher Reisegruß: Trapoca ist deine ganz persönliche Druckerei und Post in einem – egal wo du gerade bist.

Spread the word!