S

Spielzeug aus Marrakesch

Spielzeug aus Marrakesch

Souvenir aus Marrakesch. Super Funny Children’s Toys ab 3 Jahren.

Spielzeug aus Marrakesch
Marrakesch: Spielzeug (Busch vs. Bin Laden)
CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

    1. Marianna says:

      Natürlich :D. Als Beweismaterial, als potentielles Geschenk und weil ich schlecht Fotos machen konnte ohne dem Verkäufer nicht irgendwas zu geben.

    1. Marianna says:

      Ob man sich so viel pädagogisch-psychologische Gedanken gemacht hat bei der Produktion? Irgendwie bezweifle ich das.

  1. Hans says:

    In gewisser Weise macht mir dieses Spielzeug Angst. Denn wann immer Spielzeug politisiert wird, dann wird in die Köpfe von Kindern auf sehr subtile Weise eingegriffen und das halte ich ethisch und moralisch für sehr verwerflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.