Heute Abend ist es soweit: Deine besten Freunde sind eingeladen, der Wein ist gekühlt und das Essen im Ofen. Denn heute zeigst du ihnen endlich die tollen Fotos deiner Südafrika Safari. Du bist stolz wie Oskar, es sind ein paar tolle dabei und alle sind begeistert – bis dein bester Kumpel fragt: „Und? Versauern die tollen Fotos jetzt auf deiner Festplatte?“ „Nö“, entgegnest du ihm, „es gibt ja schließlich meinXXLde!“

Fotoleinwand

Damit deine Urlaubsbilder immer perfekt in Szene gesetzt werden, druckt meinXXL die Fotos auf Leinwand und zwar komplett mit Holzkeilrahmen und einer breiten Auswahl an verfügbaren Formaten. Auch weitere Extras machen dein Foto zu einem Unikat: Wähle kostenlos dein passendes Rand-Design, entscheide dich für einen Schwarz-Weiß-Filter und wenn du es besonders edel magst, lass deine Leinwand zusätzlich noch rahmen oder wähle einen XXL-Keilrahmen mit einer verdoppelten Rahmenstärke.

Das Team von meinxxl.de legt Wert auf Nachhaltigkeit: Die moderne Tinte ist lösemittelfrei, die Keilrahmen sind nachhaltig produziert und gedruckt wird ausschließlich mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen wie Wind-, Wasser- und Solarkraft in Köln. Ob als schnelles Geschenk oder für Ungeduldige: Du lädst dein Foto hoch, innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang wird dein Kunstwerk gedruckt und ist dann fertig für die Reise. Die erste Bestellung ist sogar besonders günstig: Als Neukunde sparst du satte 90 Prozent und bekommst so deine 20×30 cm Leinwand schon für 3,15 Euro plus Versand.

Fotoleinwand

Ein paar Tage später. Dein Kumpel ist zu Besuch, da klingelt es an der Tür. Darauf hast du schon den ganzen Tag gewartet – endlich ist deine Bestellung da! Gemeinsam öffnet ihr die Pakete und begutachtet die Leinwände. „Ich kann es kaum erwarten, die Bilder endlich aufzuhängen!“, sagst du euphorisch. „Aber du hast doch gar kein Werkzeug, dafür braucht man Dübel und sowas hast du bestimmt nicht im Haus“ gibt dein Kumpel zu bedenken. Er hat recht, doch du bist vorbereitet: Bei meinXXL.de hast du das Aufhänge-Set gleich mit bestellt und bist damit sofort startklar.

Einige Zeit später hängen die Leinwände sicher und dank der mitgelieferten Kordel perfekt justiert an der Wand – und verstauben weder auf der Festplatte, noch in einem dunklen Schuhkarton. Dank meinXXL ist deine Wohnung jetzt deine ganz private Urlaubsgalerie – und macht deinen Urlaub nur noch unvergesslicher.

Spread the word!