Ist dein Handy beim Selfie knipsen, schon mal versehentlich im Käsefondue gelandet? Nein? Meines schon. In solchen Schreckmomenten bist du froh, wenn du eine Schutzhülle und eine Displayfolie hast. Selbst der beste Käse schmeckt deinem iPhone oder Smartphone nicht wirklich.

Personalisierte Handyhüllen – eine coole Idee, dein Handy zu schützen

Eine Hülle um dein Smartphone oder iPhone schützt dein Gerät bei einem versehentlichen Absturz. Gerade wenn du unterwegs auf Reisen bist – vom nächsten Handyshop weit entfernt – passiert es. Im schlimmsten Fall kannst du nicht einmal mehr googeln, wo sich der nächste Laden für eine Reparatur befindet.

Daher ist es besser, das Gerät vor deiner Reise zu schützen. Wirf einen Blick auf die Webseite handyhuellen.de. Dort findest du Hüllen aller Art, passend zu deinem Handy. Du kannst ein Modell nach deinem Geschmack auswählen oder noch besser: gestalte deine Hülle selbst.

Wähle eine Farbe aus, dazu einen lustigen Text, ergänze deinen Entwurf um ein persönliches Foto oder eine Illustration – und fertig ist dein ganz persönliches Handycover.

Schutzfolie – verhindert Risse, Kratzer und Schmutz auf dem Bildschirm

Dein Display ist bei einem Sturz besonders gefährdet. Das Glas kann nicht nur springen und wie eine „Spider-App“ aussehen, sondern schlimmstenfalls völlig hinüber sein. Der beste Schutz für deinen Bildschirm ist ein Displayschutz. Dieser kann aus günstiger Plastikfolie oder aus gehärtetem Glas bestehen. Die Härte des Glases erkennst du an der Angabe 9H. Glas wird in die Härtegrade 1 – 10 eingeteilt, wobei normales Glas meist einer Härte von 6H entspricht. Fällt dein Handy zu Boden, zerspringt zuerst das Schutzglas, bevor das Display Schaden nimmt.

Die Folie oder das Glas verhindern auch Kratzer, Schmutz und unerwünschte Lichtreflexe. 

iPhone 11 Pro Hülle – Schutz für dein „neustes“ Stück

Du bist stolzer Besitzer des iPhone 11 Pro? Du hast tief in die Tasche gegriffen, um dir die neuste iPhone-Generation von Apple zu gönnen? Dann schütze das wertvolle Teil mit einer selbstgestalteten Hülle. Auf Handyhuellen.de findest du Schutzhüllen auch für das neuste iPhone. Du kannst dich für ein Softcase, Hardcase oder für eine einseitig oder doppelseitig bedruckte iPhone 11 Pro Hülle in Bookstyle-Form entscheiden.

Schaue dich bei den Schutzhüllen für dein Handy um, du findest sicher die für dich Passende.

Spread the word!