Und von Fröschen gibt’s bei den Plitvicer Seen reichlich.

Hört selbst:


Und einen Frosch ausfindig machen können? Es gibt ’nen Prinzen.

Plitvicer Seen Kroatien-1020592

Plitvicer Seen Kroatien

Wirklich Tausend Füße?

Plitvicer Seen Kroatien-1020687

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander, Happy Socks und #diewochenendblume.

back to top
 

(15) Kommentare Schreib mir was!

  1. Sebastian
    • 13. Juni 2013

    Ja, sind exakt tausend. ;-)
    Tolle Farben und lustige Geräusche!

    • Marianna
      Marianna
      • 14. Juni 2013

      Danke für’s nachzählen ;)

    • 14. Juni 2013

    Sehr interessante Bilder. Sind die Seen alle so glasklar? In China gibt es ein Gebiet mit Seen, die dafür sehr bekannt sind.

    Lg
    Thomas

    • Marianna
      Marianna
      • 15. Juli 2013

      Ja, die Seen sind alle so glasklar. Wirklich schön. Wie heißt denn das Gebiet in China? VG

  2. Ronald Kandelhard
    • 14. Juni 2013

    Ist wirklich sicher ein absolutes Highlight in Europa… so schön…

    • Marianna
      Marianna
      • 20. Juni 2013

      Stimmt :) Ich gestehe bis kurz vor meiner Reise war mit der Nationalpark nicht wirklich ein Begriff. VG

    • 19. Juni 2013

    Ich will ’nen Prinzen!!!
    Bringst Du mir einen mit? :-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Reise!
    Carina

    • Marianna
      Marianna
      • 21. Juni 2013

      Kann ich machen, aber dann verpasst du was ;) LG

  3. Jutta
    • 20. Juni 2013

    Natur echt !
    40füssler gibt es auch.

    • Marianna
      Marianna
      • 22. Juni 2013

      Gibt’s auch? So so… Was du alles findest ;)

    • 30. Juni 2013

    Märchenhafte Farben – und herrliches Froschkonzert, ich liebe das!

    • Marianna
      Marianna
      • 30. Juni 2013

      Freut mich sehr! Danke.

  4. Lena
    • 2. Juli 2013

    Als ich das erste Bild sah, musste ich direkt an meinen Norwegenaufenthalt denken. Umso überraschter war ich, dass es sich um Kroatien handelt. Märchenhafte Bilder. Danke dafür. Das steigert meine Vorfreude auf den Besuch einer Freundin in Kroatien :)

    • Marianna
      Marianna
      • 20. Juli 2013

      Wünsch dir viel Spaß! Ich war im Übrigen auch wirklich überrascht von der Landschaft und den Farben.

  5. Hier erwähnt: Flussfahrt auf dem Okawango - Reisedepeschen

Alle Kommentare anzeigen

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *