Street Art Guide Basel

5 Kommentare

Wie jedes Jahr findet auch in diesem Juni in Basel die weltweit größte Kunstmesse statt. Das „normale Volk“ darf die Art Basel vier Tage lang vom 16. Juni an besuchen. Promis oder Kunstsammler mit besonders dickem Portemonnaie (und Bodyguard) werden wieder einige Tage früher zu den zahlreichen Pre-Previews erwartet. Aber auch solche Kunstliebhaber mit nur kleinem Budget brauchen nicht auf kulturelle Inspiration verzichten, vor allem dann, wenn man ein Faible für Streetart hat, die es […]

Seit 75 Jahren der Begleiter auf Reisen: Der Ricola Kräuterzucker

Sponsor der Woche #1

Dem kalten Winter entfliehen – ab nach Istanbul. Dort angekommen, stelle ich fest: Hier ist auch Winter. Ein kälterer als in Deutschland noch dazu, es liegen mehrere Zentimeter Neuschnee. Schon nach ein paar Stunden Sightseeing mit kalten Füßen merke ich das Kratzen im Hals. Was hilft? Der Ricola Kräuterzucker.

Meine drei liebsten Campingplätze in Europa

17 Kommentare

2013 ging ich das erste Mal richtig auf Reisen. Vorher war ich im Urlaub, erlebte hier und da eine Woche woanders. Doch in diesem Jahr änderte sich viel für mich und ich versuchte, Neues in mein Leben zu lassen, den Blick zu weiten. In mehreren Wochen bereiste ich also Süd-Ost-Europa. Geschlafen? Im Zelt. Und meine drei liebsten Campingplätze möchte ich nun mit euch teilen.