Kommt mit nach Boracay

Mit Video!
34 Kommentare

Ganz stolz präsentiere ich euch hier das erste selbst gemachte richtige Video auf dem Blog. Vorhang auf für Sonne, Palmen, Strand auf Boracay. Dieser kleinen liebenswerten Insel in den Philippinen, wo wir letztes Jahr bereits gemeinsam einen kleinen Fotospaziergang zusammen hin gemacht hatten.

Episode im Hotel

Aus der Reihe: Peinlich berührt
33 Kommentare
Manila

Marianna versucht zu ihrem Zimmer im  9. Stock zu kommen. Sie steigt gemeinsam mit anderen in den Fahrstuhl. Die drücken 5, Marianna drückt 9. Marianna verlässt den Fahrstuhl, geht den langen Gang entlang zu ihrem Zimmer, will die Tür öffnen, aber kommt nicht rein.

Bummeln auf Boracay

Abseits der Touristenpfade
61 Kommentare

Ich bin durch Bananenplantagen, Mangrovenwälder, Hügel rauf, Hügel runter an versteckte Buchten mit einsamen Stränden gebummelt. Hab eine Menge „Hello Madam“ geerntet und ein paar „See you next time“ verteilt.