Kleiner Fernsehtipp: Schaltet am 03. Januar 2017 das ZDF ein, Sendung: Volle Kanne, 09.05-10.30 Uhr.
Da gibt es die erste Homestory über mich, meine kleine Familie und natürlich den Blog.

_1560036

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.
Für die schönsten und immer gültigen Neujahrsvorsätze schaut hier vorbei: Vorsätze fürs neue Jahr und überhaupt.

_1560038

Spread the word!

Marianna

von

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

back to top
 

(5) Kommentare Schreib mir was!

  1. Meike
    • 3. Januar 2017

    Liebe Marianne, ein schöner Beitrag!

    Aber ich habe eine Frage ganz ab vom reisen :) könntest du mir bitte sagen, woher ihr dieses tolle Bücherregal habt?
    Gruß,
    Meike

    • Marianna
      Marianna
      • 5. Januar 2017

      Das ist selbstgemacht :)
      Freut mich, dass es dir gefällt.

  2. Brigitte
    • 3. Januar 2017

    Nachdem ich noch Urlaub habe habe ich durch Zufall den Bericht gesehen und mich spontan für den Newsletter angemeldet; freue mich auf spannende Blogs und Inspirationen für unsere zukünftigen Reisen; Eure Tochter ist ja soooooooooo ooooooooooodlich
    LG + happy New Year!
    Brigitte

  3. Dietlinde Göller
    • 3. Januar 2017

    Wünsche mir mehr so tolle Frauen!!

    • 4. Januar 2017

    Hallo Marianna,
    ich habe soeben das Video in der Mediathek gesehen. Sehr interessant und ihr kommt sehr sympathisch rüber! Ich lese deine faszinierenden Berichte schon sehr lange.
    In meinem Blog schreibe ich auch sehr gerne Reiseberichte, deine Berichte sind natürlich wesentlich professioneller.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße!

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.