In einer vor nicht allzu langer Zeit komplett restaurierten historischen Villa mit Blick auf die Plaza San Francisco befindet sich das Casa Gangotena Boutique Hotel in Quito. Und es könnte sich an keinem schöneren Ort befinden: Die koloniale Altstadt, UNESCO Weltkulturerbe, steht vor der Hoteltür zur Erkundung bereit!

Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_11

Und ganz ehrlich: Statt hier lange rumzuquatschen seht euch einfach mal die Fotos an – ist dieses Hotel nicht ein Prachtstück? Ist allerdings auch nicht ganz billig: Ein Zimmer kostet ab 350 € pro Nacht.

Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_01Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_02Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_03Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_04Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_05Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_06Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_07Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_08Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_09Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_10Quito-Designhotel-Casa-Gangotena-Ecuador_13

Mehr Eindrücke von Johannes zu Quito findet ihr auf Reisedepeschen:

Quito: Koloniale Kirchen und köstliche Käfer

Das Hotel:

Casa Gangotena
http://www.casagangotena.com/

Bolivar Oe6-41 y Cuenca, Quito – Ecuador
Fon: +(5932)4008000
Mobil: +(5939)88000100
Email: info@casagangotena.com

Die Reise wurde unterstützt von Quito.

Spread the word!

Johannes Klaus

von

Blogger, Grafiker, Reisender. Sein Blog Reisedepesche wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Seit 2013 ist Johannes Klaus Herausgeber von Reisedepeschen, einem führenden Reisegeschichten-Portal. The Travel Episodes ist sein neues Baby. Er mag Apfelschorle in 0,5l-Flaschen und lebt in Berlin.

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *