Kirill Rudenko, Prager Fotograf, hat ein außergewöhnliches Souvenir kreiert, Canned Air. Es ist 100% bio, baut Stress ab, heilt Heimweh und hilft im Kampf gegen nostalgische Schübe und das alles in einer reizenden Verpackung und großartigen Zutaten.

canned air paris inhaltsstoffe

[red_box]Canned Air Paris zum Beispiel enthält:

20% The Louvre
20% Notre Dame
25% Eiffel Tower
15% Musée d’Orsay
10% Champs-Elysées
10% Sacré Coeur

* May contain traces of liberté, égalité and fraternité.[/red_box]

How did you come up with this fantastic idea?

Kirill: The idea came from the fact that there was a lack of good and interesting gifts on the market here in Prague. Basically only chinese crap ans red t-shirts with either „soviet swastika“ or „funny“ tees emphasizing the fact that czech girls have big boobies on average. I didn’t know about others who produce it, I’ve learned about Spaceballs and everything else later. Right now, what differs me from competition is the package design. Also, my aim is to make people laugh and keep good memories, I’m honestly not trying to become a seller of new „water in the bottle“, it’s a prank, it’s a joke which everyone is welcomed to participate in and play on others.

Are there more cities in „production“?

Kirill: London is already done. It’s on the market in a couple of days or earlier. Right now in production are the following cities and places: Salt Lake City, LA, Malibu, Vancouver, Zurich, Moscow. Another project I’ve started is focused on social issues. It will be a collection of a certain number of cans from most polluted places on Earth, part of the income from that will be donated to people who live there to help support any project they have. By project I mean something that helps improve the quality of air and reduce pollution effects.

Do you really fill every single one up with the ingredients written on the can?

Kirill: Yes, of course :-)))

>>>> Verlosung <<<< – am 29.10.2012 beendet
Mittlerweile sind sieben Städte in seinem Etsy-Shop cooperativ erhältlich und vier davon (New York, Paris, Berlin und Prag) gibt es hier nun zu gewinnen, jeweils einmal. YUHU!

canned air new yorkcanned air parisprag canned aircanned air berlin

Wie? Hinterlasse hier einfach einen Kommentar (schreib mir, welche Stadt du gerne hättest) mit gültiger E-Mailadresse bis einschließlich 29. Oktober 2012.
Sollten sich mehrere für dieselbe Stadt interessieren, entscheidet das Los.
Die vier Gewinner werden am 30.10.2012 hier in der Kommentarfunktion bekanntgegeben und erhalten eine Benachrichtigungsmail mit allen nötigen Informationen. Wer binnen 48 Stunden nicht reagiert, verliert seinen Gewinn und es wird ein neuer Glückspilz gelost, die gültige E-Mailadresse ist also schon von Bedeutung. Keine Sorge eure Email-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen einfach an mailen.
Zu guter Letzt: vergiss nicht Familie und Freunde zu informieren, denn desto mehr von deinen Leuten hier dabei sind, um so höher wird deine Gewinnchance.
Nie wieder solche Aktionen von Weltenbummler Mag verpassen?
Kein Problem! Folge Weltenbummler Mag mittels einem, allen oder mehreren, in dir freigestellter Kombination, folgender Mittel: Newsletter / RSS Feed / Facebook / Twitter / Bloglovin.

Bildnachweise inkl. Startseite © Kirill Rudenko.

CategoriesAllgemein
Marianna

Marianna ist Hamburgerin mit griechischen Wurzeln, studierte in Berlin Literatur-, Kultur- und Rechtswissenschaften und arbeitete in Indien, Griechenland und München. Sie lebt in Berlin, ist als Autorin, Webdesignerin und Fotografin tätig und ist süchtig nach frischem Koriander.

  1. ola says:

    Hellöööööle,

    also für mich bitte einmal New York Canned Air zum Mitnehmen damit ich nochmal ein Stückchen NYC zuhause hab. Was fehlt mir diese Stadt!

  2. Eve says:

    Ich wünsche mir ein wenig Paris. Ich kenne bislang nur den Flughafen. Da würde ich mich sehr freuen noch etwas auf der Liste hinzufügen zu können…

  3. Hans says:

    „May contain traces of liberté, égalité and fraternité“… wie cool ist das denn? :)

    Für mich bitte Prag, Prag, Prag!!!! Wenn schon nicht vor Ort, dann doch ein bisschen Prager Luft bei mir. :)

    Viele Grüße
    Hans

  4. Ulli says:

    Ein wenig Prager Luft wäre fein. Ich war schon so lange nicht mehr dort.

    Als Souvenir bring ich mir meist irgendetwas Praktisches mit, wie ein Mini-Muffinblech auch New York, einen Skizzenblock und Essstäbchen aus China oder Kanguruh-Ausstechförmchen aus Australien. ;)

    Liebe Grüße
    Ulli

  5. Anja says:

    Hey! Ich hätte gerne einmal New York:) War noch nie dort, aber will ganz bald mal hin… Meine Vorfreude würde ich gerne schon mal steigern;)

  6. kati says:

    air from PARIS – um diese an meinen zukünftigen Boyfriend zu verschenken und dann wird er durch die Luft verzaubert ;-) Ja, manchen Männern muss man die Augen öffnen ;)

  7. Resi says:

    Oh, dä gäbe es so vieles, welches nach Neugierde schreit. Paris? Wunderschön, solch eine kultivierte Stadt. Oder New York? New York kenne ich bis jetzt nur flughafenlastig als Durchgangspassage. Die Stadt selber könnte ich noch nie persönlich bereisen oder das geschichtsträchtige Prag? Schwierig. Ich entscheide mich wohl für die goldene Stadt, dem historischen Prag :-)

  8. Nathalie says:

    Servus, obwohl ich stark dafür bin, dass der gute Kirill sich der quasi Nachbar-Stadt Wien widmet, hätte ich derzeit gerne ein bisschen Paris in meiner Wohnung ;-)

  9. Marc says:

    Klasse! Ich will eine Dose Canneed Air aus Paris! Also eigentlich nicht ich, sondern meine Frau, weil sie Sehnsucht hat nach Paris. Weil wir uns dort kennengelernt haben vor 17 Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte…

  10. Marianna says:

    So, die Würfel sind gefallen bzw. die Lose gezogen. Es gibt folgende Gewinner: New York -> Anja / Berlin -> Chris (ohne Flugmeilen ;) / Paris -> Marc / Prag -> Jonas. YUHU! Mail ist auf dem Weg zu allen 4ren.

  11. markus says:

    ja, marianna, dass braucht man. danke fuer deine wuensche. was man nicht alles einpacken moechte, auf dem weg dorthin, nicht nur souvenirs. ich fuehle mich wie ein pendel und schwinge gerade zwischen marokko und nordlichter in island ansehen. durchhalten.

  12. Nicole says:

    Die Idee ist echt klasse! Ich habe auch schon mal daran gedacht, etwas über die verschiedenen „Düfte“ der Orte an die ich so gereist bin zu schreiben. In Paris riecht es nun mal ganz anders als in Mexiko oder in Barcelona oder auf einer Insel im indischen Ozean. Aber da man Gerüche so schwer mit Worten beschreiben kann, … hab ich’s bisher gelassen. Wenn man wirklich einen ganz bestimmten Duft in der Dose mit nach Hause nehmen könnte…. das wär schon klasse :-) Süsse Idee!

  13. RaF says:

    Auch wenn die Verlosung längst gelaufen ist – eine sehr geile (Geschäfts-) Idee, um Leuten längst vergangene Urlauserinnerungen erneut vor Augen zu führen! :-)

  14. Birgit Münzer says:

    New Yooork! „Everybody ought to have a lower East Side in their life.“ (Irving Berlin) – Deshalb hätte ich gerne wenigsten die Luft aus Big Apple! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.