Blick des Muezzin

Mostar
aus Bosnien & Herzegowina,
14 Kommentare
74
Mostar Panorama

Ausblick vom Minarett der Koski Mehmed Paša Moschee.

geschrieben von

War eigentlich Doktorandin in Literaturwissenschaft. Die schöne Literatur inspirierte sie viel zu oft die Bibliotheksgemäuer zu verlassen und mal zu schauen, wie das in der realen Welt denn ausschaut. Mittlerweile schreibt sie selber schöne Geschichten und hat die Promotion zugunsten des Reisens an den Nagel gehängt.

(14) KommentareSchreib mir was!

  1. Jutta
    • 20. Juni 2013

    Blick überall !

    • Marianna
      • 21. Juni 2013

      Beeindruckend, oder nicht?!

    • 20. Juni 2013

    Mostar ist ein beeindruckendes Städtchen, aus der Asche auferstanden…
    Da fahre ich bestimmt wieder mal hin.
    liebe Grüsse vom Muger

    • Marianna
      • 21. Juni 2013

      Ich fahr auch wieder hin. Hat mich beeindruckt.

  2. Michael
    • 1. Juli 2013

    Sehr schöne Bilder von einen sehenswerten Land, nun habe ich gerade Lust bekommen dorthin zu reisen.

    • 23. Juli 2013

    Als ich Kind war, hatten wir einen Nachbarn, der aus Mostar kam. Er erzählte mir immer, wie schön es dort sei und brachte mir auch einmal einen Wandteller mit der Brücke mit. Deshalb hatte diese Stadt schon immer eine besondere Bedeutung für mich.
    LG
    Cosmo

    • Marianna
      • 24. Juli 2013

      Ist auch wirklich eine schöne Stadt mit erschreckender Geschichte, vor allem aus dem Krieg.

  3. Agata
    • 19. Juni 2014

    Hallo,
    ist die reisebericht zu mostar / bosnien noch in der mache? oder finde ich einfach den beitrag dazu nicht?
    lg :)

    • Marianna
      • 20. Juni 2014

      Hallo!

      Der ist noch in der Mache. Ich komm manchmal einfach nicht hinterher :)
      VG

¡Kommentiere!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>